Fliegender Riesen Käfer was soll ich tun hilfeeee?

4 Antworten

Lass laufen – alles in die Hose – das kann Mami ja dann wieder waschen.

Und bis morgen früh hält es Dich schon warm, wenn Du nicht mehr in Dein Bettchen möchtest.

Schlaf im Wohnzimmer.Ich meine deine graue Coutch sieht schon bequem aus

Mein Sofa ist lila und schwarz aber egal

0

Um Gottes Willen, das ist ja grauenvoll!!!
Hast du schon mit deinen Arzt drüber gesprochen?

HILFE ständig Käfer in meinem Zimmer?

Hi, seid 2 Monaten oder so tauchen in unregelmäßigen Abständen immer wieder die selben Käfer in meinem Zimmer auf. Ca 1,5 cm groß, bräunlich, und können fliegen. Ich dachte erstmal die hätten sich verlaufen aber nachdem immer wieder solche Käfer in meinem Zimmer sind mach ich mir echt sorgen, zumal es seid längerem sehr eklig in meinem Zimmer riecht. Ich hab ein Bild hinzugefügt, tud mir leid wegen der schlechten quali, habe SEHR große Angst vor den Fiechern und Trau mich nicht näher ran. Kann mir Vlt jemand sagen was für ein Käfer das ist & wie ich die loswerde bzw rausfinde warum und wo die in meinem Zimmer sind?
Danke im Voraus

...zur Frage

Käfer im Badezimmer die Fliegen?

Ich habe diese Käfer jetzt seit knapp einem Monat im Badezimmer und finde sie auch teils schon in der Diele. Die etwas größeren können fliegen. Die verteilen sich meistens auf der Fensterbank oder der Badewanne/Badewannenseite und im Wäschekorb hab ich sie öfters gesehen. Wenn ich sie wegmache sind nach 2-3 Stunden neue da. Was sind das für Käfer und wo kommen die her bzw. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ekelhaften Käfer im Zimmer. Was tun?

Ganz ehrlich... ich habe Angst vor Käfern & Ekel mich davor. ich hatte ein nicht so tolles Erlebnis mit den Viechern.

ich habe einen Käfer ich saß grad in meinem Zimmer & aufeinmal war auf meinem ComputerDysplay ein Käfer. Er ist ungefär eine viertel Hanfläche groß. Ich persönlich habe so einen Käfer noch nicht gesehen.! er kann fliegen... ich habe mich nicht getraut ein Glas draufzustellen. oder zu töten. es ist sehr Hart und sieht aus wie eine Kleine Kakerlake. ;( ieh Bitte Helft mir

...zur Frage

Brotkäfer/Speckkäfer in der Wohnung - wie spüre ich die Viecher auf?

Wir haben seit einigen Wochen kleine rotbraune Käfer in der Wohnung. Sie finden sich vermehrt tagsüber in der Küche am Fenster. Wir haben mehrere dieser Tierchen unters Mikroskop gelegt und angeschaut, sie sehen aus wie Brotkäfer oder Speckkäfer. Die Abgrenzung ist schwierig, da sich diese Arten teils sehr ähneln. Jedenfalls ist es eine der beiden Arten. Nun das schwierige: Wir haben seit einem Befall mit Lebensmittelmotten im vergangenen Sommer ALLE Lebensmittel in Gläsern mit Bügelverschluss und Gummidichtung (auch Nudeln, etc.). Was nicht in ein Glas passt ist im Kühlschrank. Gemüse wie Kartoffeln und Zwiebeln verbrauchen wir recht schnell. Ich habe alle Lebensmittel durchgeschaut, nachdem ich die Käfer bemerkt habe, konnte aber nichts finden. Ich habe alle Ritzen und Ecken in der Küche mit Insektenspray ausgesprüht (die Käfer sterben davon definitiv, ich habs auch auf die Fensterbank gesprüht und alle Käfer die ans Fenster fliegen sterben). Aber immernoch haben wir diese Käfer innen am Fenster sitzen. Es fliegen andauernd neue dahin und ich weiß einfach nicht woher sie kommen. In anderen Räumen finden sich vereinzelt welche, aber bei Weitem nicht so viele wie in der Küche.

Wie kann ich die direkte Befallsstelle finden? Hat jemand Tipps? Wir haben einen alten Dielenfußboden in der Küche, könnten sich die Käfer darunter auch vermehren (es befindet sich eine Schlackeschüttung unter den Dielen)? Ich habe natürlich auch alle Dielenfugen abgesprüht.

...zur Frage

Große Viecher auf meinem Balkon - LEBENSWICHTIG :(

Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann, weil ihr euch einfach nicht vorstellen könnt, wie schlimm das für mich ist. Mein Zimmer ist im letzten Stock und ich habe einen Balkon, auf dem treiben sich neuerdings so große Insekten rum, die auch fliegen können (mindestens 2cm) - das ist so schlimm für mich, weil ich panische Angst vor Käfern hab. Letztens war so ein großer in meinem Zimmer und ich hatte so Angst, dass ich in meinem Zimmer nicht mehr schlafen konnte und jetzt trau ich mich gar nicht mehr, das Fenster zu öffnen (obwohl ich weiß wie wichtig lüften ist, aber ich kann es einfach nicht, ich hab so Angst!!) Immer wenn ich nen Käfer seh muss ich heulen und ich muss mich die ganze Zeit bewegen und schütteln.

Also meine Frage: weiß jemand bitte was ich tun kann damit die sterben, verschwinden und nie wieder kommen? Ich hab wirklich Angst :( vllt irgendein Spray oder Gift..

Die Insekten sind etwas länger und können fliegen, bin schrecklich im Beschreiben, aber ich hab Angst, dir mir anzusehn.

Und kann sich jemand vorstellen woher die kommen? Hab im Sommer auch kaum welche gesehn (oder keine) und jetzt auf einmal so viele!! Ich könnt heulen :( (ich bin 17, hilft da vielleicht eine Therapie (bei der ich keine Insekten anfassen muss!!!) oder Tabletten, weil das ist echt schlimm so Angst vor denen zu haben)

Danke!!!!! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?