fliegender Labello

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labello, Lippenstift und co. sind Streitfälle. Kontrolleure machen regelmäßig Stress deswegen. Also lieber ins Haupt- nicht Handgepäck.

Labellos dürfen mit ins Handgepäck. Und müssen auch nicht in einen Beutel.Geb mal bei Google "Labello im Handgepäck" ein da findest du viele antworten...

Wegen einem Labello wird sicher keiner was sagen....