Fliegenden Teppich oder ein Auto kaufen?

7 Antworten

Jetzt im Winter auf nem Teppich durch die Kälte fliegen? Nein Danke! Aber eine Alternative für den Sommer. Könnte man drüber nachdenken, bei den Spritpreisen. ;-)

Ich würde mir einen Bagger kaufen,und damit durch den Schwarzwald fahren...juuuuih...:)

Teppich!

• Man braucht kein Benzin zu bezahlen.
  • Es ist umweltfreundlich.
  • Nie mehr im Stau stehen.
  • Man hat eine tolle Aussicht.
  • Keine Steuern und Versicherungen und so bezahlen.
  • Ich wollte schon immer fliegen!
  • Hey und man braucht noch nicht mal einen Führerschein dazu!
  • Und er ist transportabel. Da hat die Parkplatzsuche echt ein Ende. Du brauchst ihn dir nur unter den Arm zu klemmen und mittragen.

Kennt ihr ein gutes Teppich-Reinigungsmittel?

Irgendein nicht allzu teures das man überall kaufen kann

...zur Frage

Autoteppich von Diesel befreien?

Der Verschluss des Benzinkanisters (gefüllt mit Diesel) war nicht ganz dicht, leider ist eine nicht zu knappe Menge im Kofferraum auf den Fahrzeugteppich gelaufen. Nun stinkt der ganze Wagen nach Diesel, und 4 Tage lüften hat schon nichts gebracht. Auch die Behandlung mit Textil-Shampoo nicht. Weiß jemand Rat, wie wir den Gestank wieder aus dem Auto bekommen? Dankeschön!

...zur Frage

Kann man einen Teppich (Auslegware) auf einen Teppich verlegen?

Ich soll einen Teppich auf einen anderen Teppich verlegen. Das soll angeblich einen weicheren, Fuß freundlicheren Boden ergeben. Geht das oder wandert der neue auf dem alten Teppich? Kennt ihr andere Gründe, die dafür oder dagegen sprechen.

...zur Frage

Gta5 Online fliegendes Auto bekommen?

Hallo Leute, ich habe vorhin bei gta 5 online eine Mission gespielt und habe da, so wie schon häufiger, Spieler mit fliegenden Autos gesehen, aber wo kriege ich die her und kann ich die irgendwo kaufen oder muss ich eine bestimmte Mission machen, wenn ja welche? Lg :)

...zur Frage

Welcher Teppich im Kinderzimmer?

Dass man im Kinderzimmer lieber einen unempfindlichen Teppich braucht ist klar, aber wie sollte er beschaffen sein, welches Material, welche Farbe?

...zur Frage

Fest verlegten Teppich als Trittschall für Laminat verwenden

Kann ich Laminat auf einen mittlerweile 15 Jahre fest verlegten Teppichboden legen. Das Material des Teppichbodens muss man sich wie ganz festen Vlies vorstellen, (Teppichfliesen), allerdings Rollenware. Der Teppich weist keine Falten auf und ist etwa höchstens 2mm stark. Ich wollte diesen Teppich gleich als Trittschall verwenden. Das Zimmer ist seid ich denken kann trocken, Feuchtigkeit praktisch null. Noch einmal zur Qualität des Teppichbodens. Er besteht aus einem festen Material und es entstehen auch nach sehr starken Daumendruck keine erkennbaren Dellen auf dem Teppichboden. (Nach gut 15 Jahren hat er sich richtig ausgelegt). Deswegen möchte ich ihn auch im Zimmer belassen und als Trittschalldämmung nutzen. Hat jemand schon einmal auf einem fest verlegtem Teppich, der max. 2 mm stark ist, Laminat verlegt und welche Erfahrungen über einen längeren Zeitraum gesammelt. Über eineAntwort würde ich mich freuen.

Günter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?