Fliegende Mücken wieder da warum?

1 Antwort

Sehe in letzter Zeit öfter fliegende Mücken vor den Augen- was bedeutet das?

In letzter Zeit sehe ich immer mal wieder Mücken vor den Augen, die quer durchs Bild ziehen. Weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Woher könnte das kommen? Habe es nicht dauernd, aber doch so, dass es auffällt.

...zur Frage

Wer hat auch fliegende Mücken im Auge?

Ich bin total verzweifelt nach meinem Hornhautriss am Augeder nun hoffentlich endlich auf dem Weg der Besserung ist, bemerke ich wieder vermehrt meine fliegenden Mücken im Auge. Ich weiß das sich mein Gehirn voll auf mein verletztes Auge gepolt ist, aber das ich nicht mehr abschalten kann macht mich verrückt! Bin ja zur Behandlung beim Augenarzt. Ich mach mich schon verrückt das sich meine Netzhaut löst....kann mit Blitzen, Rußregen aber gar nix anfangen uns steiger mich rein ob meine fliegenden Mücken das jetz sind! Der Arzt hat mich beruhigt, aber er konnte meine Augen noch nicht tropfen um die Netzhaut zu sehen, weil sich mein Auge erteinmal beruhigen muss! Ich würde das doch merken oder? Ich schlafe schlecht und bin nur auf mein Auge konzentriert! Ich kann bald nimmer.....brauche beruhigung ....Danke :-[

...zur Frage

Frage zur Glaskörpertrübung/ Mouches Volantes

Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe jetzt knapp ein Jahr Glaskörpertrübungen. Oder auch Mouches Volantes / Fliegende Mücken genannt. Ich muss auch zugegeben, dass ich nicht gerade wenig von den Dingern habe aber ich habe mich so langsam schon dran gewöhnt. Ich bin der Meinung wenn man die Dinger nicht beachtet, dann stören se ein auch nich. Trptzdem würde es mich mal interessieren warum man diese Dinger überhaupt nicht beim Fernsehen oder beim zocken sieht? Hat es was damit zu tun, dass das Fernsehbild leuchtet oder liegt es daran, dass die Augen beim Fernsehen oder auch zocken relativ still stehen? Würde mich echt mal interessieren! Viel Dank im Vorraus! =)

...zur Frage