fliegende haare.. PRODUKTEMPFEHLUN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz wenig nivea oder bebe Creme in den Händen verteilen und über die fliegenden Haare streichen.du musst ganz sparsam damit umgehen , sonst sieht es fettig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach mal ein bisschen Handcreme in die Hand und verteil die gut! Streich dir damit über die Haare. Das hilft,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare an der Luft trocknen lassen, nicht mit einer Bürste bürsten, sondern mit einem Kamm, für die Knötchen nehme ich einen engzinkigen und für´s durchkämmen einen breitzinkigen Kamm. Anschliessend leicht mit Haarspray besprühen..das klappt bei mir zumindest ( glattes, rückenlanges Haar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub kaum dass das so viel mit Shampoo zutun hat. Nimm doch einfach mal Gel oder Haarspray und gib das drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?