Fliegende Haare Nach dem haare waschen?

2 Antworten

Es gibt soweit ich weiß Shampoo, was genau das vermeidet.
Hat meine Freundin auch.

MfG Nornares

Duschst du evtl. Zu heiß? Bei mir ist das immer so wenn ich zu heiß dusche.

ne ich Dusche immer kalt

0

Haare eine Woche nicht waschen?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag, aber sie werden am zweiten Tag schon wieder fettig. Ich habe gehört, dass man seine Haare eine Woche lang nicht waschen soll, und sie dann nicht mehr so schnell fetten. Hilfst das wirklich und habt ihr andere Tipps gegen fettige Haare?

...zur Frage

Was tun gegen weiche haare bitte hilft?

Bin 17 jahre alt und habe blonde viele feine haare bin ein Junge! die sind halt ultra weich und wenn ich sie halt föhne sind sie sehr Beweglich auch wenn ich sehr viel haarspray benutze bewegen die sich im wind so komisch rum das nervt mich voll wie bekomme ich harte haare

...zur Frage

Wie oft in der Woche sollte man sich die Haare waschen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturwellen verstärken?

Hallo,

ich habe kinnlange Haare, die sich leicht kräuseln. Wenn ich sie mit einer Bürste glatt föhne, bleiben sie aber auch glatt.

Momentan benutze ich nach dem Waschen Volumenspray und föhne sie dann ohne Bürste über Kopf. Dadurch entstehen dann meine leichten Locken, welche ich mit Haarspray fixiere.

Ich hätte sie aber gerne noch extremer. Habt ihr einen Tipp für mich? Wird es vielleicht besser, wenn ich sie lufttrocknen lasse? Helfen spezielle Locken-Shampoos?

...zur Frage

Möchte mir meine Haare färben, aber...

... da steht nur auf trockene haare färben, nicht vorwaschen. aber ich habe haarspray in den haaren und meine mum meint ich soll die waschen wegen dem haarspray. was soll ich machen? waschen oder nciht?

...zur Frage

Haare föhnen ungesund?

Wenn ich mir fast jeden Tag die Haare föhne (ohne Haarspray oder Haarwachs), ist es ungesund für die Haare? Ich föhne mir die Haare nur 1-2 Min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?