Fliegende Haare|| Frizz || Was tun?

5 Antworten

Hallo, ich hatte auch lange dieses Problem mit meinen Haaren. Habe dann damals bei meiner Friseurin nachgefragt und die hatte mir von Wella ein Feuchtigkeitsbalsam (Spray) in die nassen Haare gemacht und dann geföhnt... tadaaa sie waren glatt und flogen nicht mehr herum. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen und riechen tut es auch noch gut :) Es kostet zwar ein bisschen mehr, aber der Preis lohnt sich allemal!!! Ich hatte davor andere Produkte von dm etc. versucht, aber die halfen alle nichts. Nur das von Wella "Enrich" Feuchtigkeitsbalsam hält, was es verspricht! Das bekommt man im Friseurhandel oder in eigentlich fast jedem Friseurladen! (Leave-in Balm)

Das klingt jz verrückt aber bei mir funktioniert es : ich nehme immer etwas Nivea auf meine beiden handflächen und streiche damit leicht auf meine kopfhaut und dadurch bleiben sie da wo sie sein sollten :D

Kann es mir grad nicht wirklich vorstellen, aber ich habe auch so gekrisselte Haare (meinst du das?). Nach dem Waschen föhne ich sie ganz normal trocken und streiche dann Schaumfestiger in sie. Danach föhne ich sie mit kalter Luft und käme sie mit einem feinen Kamm. Den Schaumfestiger sieht man nicht und sie bleiben glatt. Keine Ahnung warum, aber bei mir hilft es.

LG Kiki4ever

meine haare sind total komisch!

Meine haare sind total komisch! Unten, also an den spitzen sind sie wellig, das deckhaar ist ziemlich glatt aber die haare unter dem deckhaar sind total lockig und das sieht richtig blöd aus ich föhne sie immer glatt und Glätte sie manchmal und ich habe auch solche glatt shampoos. trotzdem locken sich die haare unter dem deckhaar immer gibt es irgendetwas was die haare glatt machen kann und woran das liegt? Früher hatte ich das noch nicht.

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare über Nacht lockig?

Abends wenn ich meine Haare wasche und sie dann Lufttrocknen lasse werden meine Haare schön lockig. Aber wenn ich dann morgens aufstehe sind sie nur noch ganz leicht lockig und wenn ich sie dann Bürste sind sie nur noch wellig wie sonst auch. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Glätteisen und Hitzeschutz für dicke Haare?

Hey , ich habe sehr dicke wellige Haare , die eher trocken sind . Bis zum Ohr sind sie noch einigermaßen glatt , aber dann wellen sie sich . Könnt ihr mir ein Glätteisen und am Besten auch noch einen Hitzeschutz empfehlen , der für meinen Haartypen geeignet ist ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Naturwellen verstärken?

Hallo,

ich habe kinnlange Haare, die sich leicht kräuseln. Wenn ich sie mit einer Bürste glatt föhne, bleiben sie aber auch glatt.

Momentan benutze ich nach dem Waschen Volumenspray und föhne sie dann ohne Bürste über Kopf. Dadurch entstehen dann meine leichten Locken, welche ich mit Haarspray fixiere.

Ich hätte sie aber gerne noch extremer. Habt ihr einen Tipp für mich? Wird es vielleicht besser, wenn ich sie lufttrocknen lasse? Helfen spezielle Locken-Shampoos?

...zur Frage

Methode um Haare länger glatt zu bekommen (wichtig)

Hi ich hab relativ dicke haare und auch wenn ich sie glätte, kommen relativ schnell wieder locken. Kennt ihr Methoden etc wie ich sie für längere Zeit glatt bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

hey, ich habe sehr glatte haare und kann sie nicht locken egal was ich versuche, kann es sein das meine haare zu glatt sind für locken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?