Fliegen vernichten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier doch mal die Fliegenfallen. Mir fällt der Name nicht ein aber die hängt man in die Mitte des Raums und sieht aus wie ein langer Klebestreifen. Und dann würde ich mal unter schränke und Möbel gucken, da legen sie auch gerne mal ihre Eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arzu79
05.07.2016, 09:53

Hab schon 3 von diesen Klebestreifen voll mit schwarzen fliegen weggeschmissen :) und es wird nicht weniger :(

0
Kommentar von crazyElfe
05.07.2016, 09:58

Das ist schlecht. Dann schau unter den Möbeln und lass keine Kleidung am Boden liegen. Hab mal eine Socke unter der couch geholt und da waren ganz viele Eier dran, also suchen sie sich gerne Kleidungsstücke und liegt nicht daran evt essen rum liegt. Such jeden kleinen Winkel ab , der minimalste Spalt zb in der Küche kann der Auslöser sein.

0

Die Quelle der Fliegenplage finden und idealerweise beseitigen. ( Fenster dann wohl geschlossen halten, kommt ja sicher von draußen, vielleicht eine Mülltonne?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Türen und Fenster aufsperren !  Durchzug mögen sie gar nicht !

Schau nach , ob irgend etwas gammeliges rumliegt !

Bei uns , lag einmal , ein halb verwester Vogel im Jalousien Kasten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arzu79
05.07.2016, 09:51

Mach ich danke

0

Die Ursache finden warum es immer mehr werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in der Drogerie nach speziellen Fruchtfliegenfallen.

Und dann würde ich mal nachsehen, ob du irgendwo eine Ursache dafür hast. Vergammeltes Obst, oder nicht ausgeleerten Müll in der Wohnung oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arzu79
05.07.2016, 09:50

Ich bedecke meinen Obst und mein Müll schaff ich jeden Tag aus der Wohnung . Ich kann diese Dinger nicht mehr sehen ich hab so die Schnauze voll

0

Was möchtest Du wissen?