Fliegen usw wirklich töten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich töte eigentlich nur Schnarken diese Drecksviecher... kak Parasiten Dx

Also wenn ich eine Motte im Zimmer habe fange ich sie sachte mit einem T-Shirt. Danach öffne ich ein Fenster, öffne des Shirt und schuttel dran damit sie raus fliegt. Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilcan01
30.07.2016, 03:49

Okay kann ich ja mal das nächste mal probieren. Schnarken finde ich auch ziemlich eklich weil sie so gross sind

0

Fang sie mit irgendetwas ein, was man über sie stülpen kann (z.B. ein Glas) schieb ein Blatt Papier an die Öffnung  vom Gefäß und lass sie dann Draußen frei. Hoffe es ist verständlich genug ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alphatier hat kein schlechtes gewissen wen es ein niedriger gestuftes Tier umbringt. Es sei denn es fühlt sich mit dem Wesen auf einer Ebene. Ob das Alphatier das Niedrigere Tier hochgestuft hat oder sich selbst untergeordnet hat ist dabei irrelevant.

Neh'm Glas und Papier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?