Fliegen ungesund für Mäuse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das einzige was passieren könnte wäre, dass die nasen sich dadurch würmer holen. aber ich denke das ist eher seltener. hier hat letztens auch einer meiner jungs sich eine fliege gejagt und genüßlich verspeist. auch andere halter berichten sowas öfters mal und bisher ist noch nie was passiert. daher würde ich sagen: lass ihnen den spaß. vll kannst du ja auch mal kleine hüpfer für die nasen kaufen und sie jagen lassen. ich glaub daran hätten sie auch spaß

Also so lange sie nur herumfliegen ist das kein Problem aber wenn sie Eier in den Käfig legen und die Mäuse diese dann fressen könnte das sich als nicht so gesund herausstellen.

Grüße:)

für die eier, den mäusen macht das nichts

oder wachsen dir küken im bauch wenn du hühnereier isst?

wenn die fliegen eier AUF die mäuse legen, das ist nicht gut

0
@rechtsistbesser

Küken entstehen allerdings nur in befruchteten Eiern, welche eigentlich nicht verkauft werden

0

nein , gibt es nicht !

Was möchtest Du wissen?