Fliegen Plage, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ist erst mal die Frage sind sie von draußen rein oder in der Wohnung geschlüpft. Was für Fliegen sind es ist auch noch wichtig.

Von Draußen muss sie was locken das suchen und sichern. Von Drinnen muss irgendwo versteckt was liegen vielleicht was vom Hund verstecktes was eine Fliege zur Eierablage gedient hat und einige zeit später für die Invasion Gesorgt hat.. Je nach Art der Fliegen ist aber der Lockstoff kaum in den Topfpflanzen zu finden .Eher Fleisch,Obst,Gemüse ,Käse und anderes organisches was möglichst noch den passenden Geruch für die fliegen hat.

LG Sikas

Die fliegen sind alle dunkelbraun oder schwarz. Aber kleine, nicht diese Riesen Brummer. Ich weiß nicht, aber ich dachte , die kommen von innen. Aber habe das komplette Zimmer gereinigt, da wir Fliesen haben würde man alles finden :/ ich hab keine Ahnung mehr...

0
@Lautsch94

Aber wie groß eher wie Eintagsfliegen1-3mm oder normale kleine Stubenfliegen um 4-6 mm.Oder ganz schlanke dann können es auch Tripse sein die sind in den Pflanzen und kommen aus dem Boden Da würden gelbe Leimtafeln gut helfen wenn ja habe ich noch mehr Tipps dazu

0

kauf dir "Fliegenfänger" da ist nur der Leim Chemie und der bleibt ja am Fänger.

Zitrone halbieren und Nelken reinstecken... haben wir immer gemacht oder fangen^^ Machen wir jetzt immer :D

Was möchtest Du wissen?