Fliegen ohne Perso

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

den führerschein akzeptiert man nicht.

such weiter. ansonsten fahr früher zum flughafen und geh zur bundespolizei, die stellen einen vorläufigen ausweis aus. dafür brauchst du aber ein akutelles passbild und 10 euro

Hast du deine Tickets schon (E-Ticket oder zu Hause ausgedruckt)? Dann wirst du innerdeutsch in der Regel nicht nach einem Ausweisdokument gefragt. Allerdings kannst du ohne Ausweis auch kein Gepäck aufgeben.

Mit dem Führerschein nimmt dich niemand mit.

Ne da kommste nirgendwo hin... Würde ich mal sagen Pech gehabt und wie du sicher weist dauert ein neuer Perso mehrere Wochen und vorher musst du noch zum Notar.

Ins Ausland kommt man für gewöhnlich nicht ohne.. und schon garnicht in den Flieger...

Ohne Perso kommst du nicht mit. Such lieber noch die ganze Nacht durch. Man muss doch wissen, wo er evtl. sein könnte, wo man ihn zuletzt gebraucht hat.

Wo soll's denn hingehen?

Gefunden! aber danke für die ganzen schnellen antworten :-)

ohne meinen ausweis wäre ich ja echt aufgeschmissen gewesen..

Fällt dir aber früh ein.

niniiifee 31.08.2013, 20:06

Der Flug war eigentlich nicht geplant

0

Was möchtest Du wissen?