Fliegen ohne Ohrenschmerzen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SANOHRA fly sind in der Apotheke dort. Fliegst Du von Terminal 1 oder 2? Bei zwei ist die Apotheke etwas versteckt. Mir haben sie gut geholfen und das mit den Ohrstöpseln war der Tip von der Apotheke dort. Die sagten, daß sie nur beste Erfahrungen gemacht haben.

Kaugumi kauen hilft meiner Meinung nach am Besten und ist auch nicht soo teuer ;)

Mensch, als ich die Überschrift las, freute ich mich auf neuartige Erkenntnisse zum Thema "Keine Ohrenschmerzen mehr bei Fliegen"... enttäuschtguck

Frankfurter Buchmesse infos?

Also, erstens einmal die Frage: Weiß man welche Autoren dort hinkommen?

Und zweitens: Kann man dort auch einfach einen Zettel signieren lassen, also den Autor da drauf unterschreiben lassen, oder geht das nur mit Büchern?

...zur Frage

Schmerzen während des Fluges! :/

Hi!

Ich fliege bald nach New York, also ca 9. Stunden Flug. Und ich habe immer während des gesamten Fluges unheimliche Ohrenschmerzen (ich denk jedesmal das mein Trommelfell platzt, ohne witz :( ) und das ist nicht nur währen des Starts und der Landung, sondern während des gesamten Fluges! Und ich wollte fragen ob ihr wisst was dagegen hilft? Kaugummi kauen, trinken, Kiefer/Mund bewegen, sowas hilft bei mir nicht mal annähernd. Ich habe schon gelesen das man Nasenspray benutzten soll, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das hilft .. :o Es gibt dann ja auch so ne Ohrstöpsel (z.B. Sanohra Fly). Hat jemand schon Erfahrungen mit so nen Ohrtsöpseln? Helfen die wirklich? Habt ihr noch andere Tipps?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Eltern überreden nicht in die Schule zu gehen?

Man erstens funktioniert mein Motorrad gerade nicht also Bus und Bahn geht schonmal garnicht ich hasse es. Zweitens habe ich mir eine Erkältung eingeschnappt ich bin mit T Shirt Motorrad gefahren und es hat geregnet und ich hab starke Husten, Kopfschmerzen und und und ich kann morgen nicht gehen aber meine Eltern machen Druck bitte hilft mia!!

...zur Frage

Testabo von der FAZ kündigen

Guten Morgen,

ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe vor 3 Wochen ein Probeabo bei der Süddeutschen Zeitung bestellt, was ich nach 3 Tagen auch gekündigt habe, so dass ich nach den zwei Wochen nicht mehr beliefert werde. Nun kam vor einer Stunde mit der Post ein Brief von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dass heute ein zweiwöchiges Probeabo starten würde, welches ich mit einem Schreiben kündigen könnte. Erstens: Ist die F.A.Z nicht mal gekommen. Zweitens: Habe ich dieses Probeabo nie abgeschlossen Drittens: Wie kann ich es kündigen. Hat damit irgend´jemand Erfahrung? Vielen Dank

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich keine Ohrenschmerzen bzw Ohren zu bekomme beim fliegen?

Ohrenschmerzen und das meine Ohren zu werden verhindern Was kann ich tun um es vorzubeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?