Fliegen ohne Komplikationen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Vulkan wird dich mit Sicherheit nicht in der Luft erwischen, wenn du in die Türkei fliegst. In der Türkei lauern noch viel mehr andere Gefahren mit denen du dich noch gar nicht auseinander setzst.;-) Ist also noch kein Abenteuerurlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gefährlicher werden würde, würde gar kein Flugzeug fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Angst hat bleibe in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Fliegen dann gefährlich wird, starten keine Flugzeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein, ich habe eigentlich keine Angst aber jetzt in ein Flugzeug OH GOTT. Wie viele da schon in der letzten Woche gestorben sind... Tausende!!!

Jetzt in ein Flugzeug steigen wär Selbstmord!

Achte mal drauf wenn du drin sitzt jedes mal wenn es klappert dann ist irgendwa sgerade kaputt genagen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt zu fliegen wäre selbstmord -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugangst hin oder her. Im Moment ist die Frage dingender für euch, ob überhaupt was abhebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?