Fliegen ohne Flugzeug, wie ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was du meinst ist ein wingsuit

wingsuit fliegen, paragleiter( wie auch immer), fallschirmspringen xD

PS:ichh offe ich hab dich neugierig gemacht mit dem wingsuit fliegen xD ;) achja das ist nichts für schwache nerven denn mit dem ding kann man bis zu 250 kmh fliegen .. ;D

ahhhh richtig, genau das hatte ich auch gesehen :-) 100Punkte und die aufblasbare Waschmaschine gehen an dich!

Achja, was macht der Typ eigentlich mit seinen Skiern? Pro Flug ein Paar zum wegwerfen? Einfach so ausklinken während dem Flug und dann mit der Winsuite steuern oder wie :P

0
@Fragerich

woohooo danke xD ich helfe immer gerne bei diesem thema weils mich interessiert und das nciht zu wenig

0
@Drache95

weißt du wielang man bisher so mit so einer wingsuite in der luft bleiben konnte?

ich MUSS mich diesen Sommer irgendwie in die Luft bewegen und wenns erstmal nur paraglyding ist :-D

0
@Fragerich

oha kommt drauf an ...flughöhe, geschwindigkeit,strecke, terrain

ich denke mal beim gleitflug fast waagerecht denke ich bis über 20 min ... !!!!DAS IST GESCHÄTZT NICHT ERNST NEHMEN!!!!

du sprichst mir aus der seele das will ich schon mein leben lang machen xD

0
@Fragerich

Natürlich ! Vielleicht irgendwann oder doch noch diesen sommer :-)

0

hallo Fragerich, wenn du mit fliegen sich in der Luft bewegen meinst, dann ist Ballonfahren eine gute Alternative. Das mit dem Anzug und so finde ich etwas gefährlich.

Naja, wäre das die allgemein gängige Meinung, zum Thema Gefahr, dann wären wir wohl heute alle noch auf dem Boden.

0
@Fragerich

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... oder wie seh ich das ? xD learning by doing

0

Auf die Nase fliegen ^^ Kann man auch mit der Wing suite. Nein im ernst einen Parragliging kurs kostet nicht viel und ist ein guter einstieg. Habe selber den Fuehrerschein;-)

Ballon. Auch wenn es da "fahren" heißt

Keine Ahnung, aber alternativ kann man einen Paraglider nehmen.

Was möchtest Du wissen?