Fliegen natuerlich fernhalten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tomatenpflanzen rechts und links neben die Tür stellen. Gliegennetze vor die Fenster spannen. Fliegenpilzstückchen in Milch legen und in Schälchen abfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wajunau 31.03.2012, 17:10

Fliegenpilz in Milch geht gar nicht - Katzen, Hunde! Tomatenpflanzen haben leider keinen Platz neben meinen Tueren - 1 D-Tuer und 3 normale. Fenster bleiben geschlossen.

0

in china/Asien/ Südostasien hängen manche zwei plastikbeutel mit wasser an die haustür, weil die fliegen aufgrund ihrer augen denken, dass dort ein feind lauert- da sich das licht im wasser zig mal bricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wajunau 31.03.2012, 17:01

Einfach und logisch. Jetzt nur noch Befestigungen fuer Plastikbeutel erfinden. Danke.

0
wajunau 10.05.2012, 18:39
@wajunau

Bin wahrscheinlich zu bloed. Plastikbeutel mit Wasser war leider nicht die beste Idee. Sie halten einfach nicht.

0

Insektengitter an den Fenstern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wajunau 31.03.2012, 17:02

und Tueren? Rein und raus muss schon.

0
Findelkind98 31.03.2012, 17:20
@wajunau

Ja und?

Ich habe ja nicht gesagt, dass Du die Türen zukleben sollst oder billigen Schrott im Discounter kaufen sollst.

0
wajunau 10.05.2012, 18:41
@Findelkind98

Wie auch immer Dein Ratschlag gemeint war, er funktioniert bei mir nicht. Dennoch vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?