Fliegen nach kreuzband op?

2 Antworten

Würde ich mit dem arzt abklären....
Zudem hast du nach op ein risiko zur thrombose ( und weitere risiken )was durchs fliegen nur noch weiter begünstigt wird.....

Das würde ich mit dem Arzt und deiner Kasse besprechen. Solange du krankgeschrieben bist, kannst du nicht einfach ins Ausland reisen.

Jemand Erfahrung mit kreuzbandriss?

Hey, Bin 13/w und habe mir leider das kreuzband/meniskus gerissen:/ Werde bald operiert und wollte mal fragen wie das so abläuft? Und wann kann ich endlich wieder fussball spielen? Werde ich danach wieder so gut spielen können? Wie ist es mit der op? Viele schmerzen? Ich habe gehört man muss unterm op hemd nackt sein? Ich habe einfach generell bisschen schiss und so;((( Und jetzt bitte nicht antworten das muss du deinen arzt fragen... Und wie ist es mit den drainage Schläuche tun die sehr weh? Bitte um hilfe:/!!!

...zur Frage

Kreuzband riss ,keine Schmerzen?

Hallo

Ich habe mich vor 2 Wochen beim schulschport  verletzt , war im Krankenhaus musste eine mrt machen dies das.
Der Chirurg meinte sofort das mein vorderes Kreuzband komplett gerissen wäre und das ich operiert werden muss.
Ich habe keine Schwellungen keine Schmerzen , nur halt an dem Verletzungstag
Ich kann mein Bein beugen ausstrecken alles mögliche
Kann es sein das mein Band nicht gerissen ist ? Sollte ich nochmal zu einem anderen krankenhaus ?

...zur Frage

Ligamys kreuzband op?

Hallo ich würde am Mittwoch mit der ligamys Technik operiert ist hier jemand der damit schon Erfahrungen hatte. Kann schon gut auftreten mit Gehilfen... Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

kann ich 3 monate nach einer kreuzband op in den urlaub fliegen?

werde am 17.01.2011 am knie op. kreuzband will aber am 17.04.2011 in den urlaub fliegen meine frage ist ob das klappt wegen der beweglichkeit hat jemand erfahrungen ?

...zur Frage

Kreuzband wieder gerissen?

Habe mir das kreuzband nochmal gerissen beim fußball spielen mein arzt empfehlt mir die op, aber da die zweite op ein riesenaufwand ist denke ich dass das nichts wird Ich habe angst davor dass das schlimmer wird hat jemand Erfahrung damit gemacht, wenn ja wie war es, was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?