Fliegen mit KLM, Air France oder Delta? Erfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sehr subjektiv - schau dir die homepages an, welche dir sympathisch sind

flog mit KLM und Air France in die Karibik

flog mit Delta nach Florida

Vielleicht wäre wichtig, welche UNTERHALTUNG für den langen Flug und das ESSEN

Alle drei waren gut (am besten Singapure Airlines) aber ich würde mich über Flug mit KLM freuen

33

danke für den Stern

0

also ich schon mit KLM geflogen. Das Streckennetz ist super und die Leute sind super nett. Das Essen ist wie bei allen anderen fluggesellschaften auch. nicht der Hammer aber man kanns essen. Filme gibt es auch also unterhaltung ist auch gut. von air france kann ich dir nur abraten. ich bin 2 mal mit den geflogen und einmal hat die besatzung gestreikt sodass wir 6 stunden am flughafen (CDG) sitzen mussten ozhne das jemand wusste was los war. dann sind wir wahlos in busse verfrachtet worden und zu einem 1 stunde entfernten Hotel gebracht worden. Dort wurde uns von der fluggeselschaft ein bus zum transport zum flughafen zur verfügung gestellt der jedoch ohne benachrictigung um 5 uhr morgens gefahren ist. auf dem rückflug hat der pilot den falschen termianl angesteuert (das ist kein scheiß das ist echt so gewesen). bis das flugzeug richtig geparkt war, war unser anschlussflug (auch air france) weg. die haben natürlichnicht gewartet und wollten uns auch keinen anderen anschluss flug buchen. mussten dann selbst einen citiy hopper buchen. delta kenn ich nicht. aber mit klm lässt sich gut fliegen.

Ich hatte mal einen Flug mit KLM nach Detroit und dann weiter nach Indianapolis. War sehr angenehm und auch die anderen Passagiere erschienen mir sehr zufrieden. Würde ich also durchaus empfehlen. Zu Delta kann ich nichts sagen. Air France kenne ich ein weinig von innereuropäischen Flügen, ist nicht so meins. Bin aber auch mit denen immer heil gelandet ;) Gruß Holger

23