Fliegen mit KLM, Air France oder Delta? Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist sehr subjektiv - schau dir die homepages an, welche dir sympathisch sind

flog mit KLM und Air France in die Karibik

flog mit Delta nach Florida

Vielleicht wäre wichtig, welche UNTERHALTUNG für den langen Flug und das ESSEN

Alle drei waren gut (am besten Singapure Airlines) aber ich würde mich über Flug mit KLM freuen

mokka1963 16.07.2014, 09:09

danke für den Stern

0

Ich persönlich bin letztes Jahr mit Air France nach New York geflogen und war sehr zufrieden. Bin aber noch nie mit den anderen 2en geflogen (erst in einem Monat mit KLM nach Amsterdam) :S

Mit Air France hat man auf jeden Fall ein eigenes Entertainment Programm (sind allerdings auch mit dem A380 geflogen, da gabs sowiso nichts zu meckern ;)) Ich glaube das hängt auch vom Flieger ab...

also ich schon mit KLM geflogen. Das Streckennetz ist super und die Leute sind super nett. Das Essen ist wie bei allen anderen fluggesellschaften auch. nicht der Hammer aber man kanns essen. Filme gibt es auch also unterhaltung ist auch gut. von air france kann ich dir nur abraten. ich bin 2 mal mit den geflogen und einmal hat die besatzung gestreikt sodass wir 6 stunden am flughafen (CDG) sitzen mussten ozhne das jemand wusste was los war. dann sind wir wahlos in busse verfrachtet worden und zu einem 1 stunde entfernten Hotel gebracht worden. Dort wurde uns von der fluggeselschaft ein bus zum transport zum flughafen zur verfügung gestellt der jedoch ohne benachrictigung um 5 uhr morgens gefahren ist. auf dem rückflug hat der pilot den falschen termianl angesteuert (das ist kein scheiß das ist echt so gewesen). bis das flugzeug richtig geparkt war, war unser anschlussflug (auch air france) weg. die haben natürlichnicht gewartet und wollten uns auch keinen anderen anschluss flug buchen. mussten dann selbst einen citiy hopper buchen. delta kenn ich nicht. aber mit klm lässt sich gut fliegen.

  • Bordunterhaltung ist vom Flugzeugstyp zum Flugzeugstyp und Flugstrecken anders.

  • Bei Air France (CDG nach SFO) gibt es Champagne auf langem Flug gratis ;-)

  • Bei Delta Airline war eine alte Maschine vom Detroit nach Frankfurt.

  • Bei KLM (STR nach Atlanta) war das Essen OK. Es gab 2 Auswahlen!

Was möchtest Du wissen?