Fliegen mit 17- Aufsichtsübertragung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin auch 17 und fliege seit dem ich 15 bin immer alleine und brauche keine Erlaubnis vorzuweisen von meinen Eltern allerdings fliege ich immer nur innerhalb Europas ich weis nicht ob das in anderen Kontinenten anders aussieht denke aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1999223
12.08.2016, 20:42

Okay, vielen Dank schon mal, bin ein bisschen aufgeregt😅

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1999223
12.08.2016, 20:44

Dankeschön :) Allerdings hab ich mir das schon durchgelesen und konnte nur Informationen über den UM Service herausfinden..

0
Kommentar von schmiddihb
12.08.2016, 20:59

Aber ich bin der Meinung, im unteren Teil stand etwas von erforderlichen Formularen. Vielleicht guckst du dir das mal genauer an. Ich drück dir Aufjedenfall die Daumen, dass alles klappt. Guten Flug und viel Spaß

1

Unter 17 jahre, das wird etwas kompliziert.

Um Kindes-Entzug bei Scheidungskindern zu verhindern müsen da minterjährige immer mit beiden Eltern reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
13.08.2016, 09:24

upps gilt wohl nur für brasianische Staatsbürger

0

Was möchtest Du wissen?