Fliegen mit 17- Aufsichtsübertragung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch 17 und fliege seit dem ich 15 bin immer alleine und brauche keine Erlaubnis vorzuweisen von meinen Eltern allerdings fliege ich immer nur innerhalb Europas ich weis nicht ob das in anderen Kontinenten anders aussieht denke aber nicht

3

Okay, vielen Dank schon mal, bin ein bisschen aufgeregt😅

0

Unter 17 jahre, das wird etwas kompliziert.

Um Kindes-Entzug bei Scheidungskindern zu verhindern müsen da minterjährige immer mit beiden Eltern reisen.

50

upps gilt wohl nur für brasianische Staatsbürger

0
3

Dankeschön :) Allerdings hab ich mir das schon durchgelesen und konnte nur Informationen über den UM Service herausfinden..

0
27

Aber ich bin der Meinung, im unteren Teil stand etwas von erforderlichen Formularen. Vielleicht guckst du dir das mal genauer an. Ich drück dir Aufjedenfall die Daumen, dass alles klappt. Guten Flug und viel Spaß

1

Condor erfahrungen (flug frankfurt - jamaica)? Langstrecke mit Condor, allgemein.

In einer Woche ___ fliegen wir nach Montego Bay auf Jamaica - und zwar mit Condor, Der Flug dauert Stunden hin 13 stunden mit zwischenlandung auf Cuba und zurück 10 stunden ohne zwischenlandung, warum auch immer!?!

Ich würde gerne wissen, was ihr für Erfahrungen mit Condor gemacht habt, also

Wie ist das Entertainment?

Wie ist das Essen? Wie oft gibt es Essen (evtl. auch speziell bei dem Flug)

Wie siehts mit dem PLatz aus (wir sind beide keine 1.65m also ist das passend)?

Wie verlief der Flug, Turbulenzen und so weiter?

Wie war der Service?

Pünktlich?

Kann man irgendwo seine Geräte laden?

Und habt ihr denselben Flug schonmal gemacht? oder auch so einen langstreckenflug, in der richtung...

egal ob ihr auf eine oder alle Fragen antworten könnt/wollt alles her damit, ich brauche die seelische Vorbereitung auf den Flug, weil mein längster war bis jetzt nach new york mit 9 stunden, und der war mit British Airways und echt gut!

danke schonmal :) :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?