Fliegen los werden?

4 Antworten

Dann hast du eine zu kurze Reaktionszeit. Also fliegen sind bei mir beim ersten Schlag kaputt. Und wenn nicht dann schlag ich während des Flugs nach ihnen. Meistens mit Erfolg dass sie bewusstlos auf dem Boden liegen

Zum klatschen sind die kleinen Ärsche einfach zu schnell

Nö, du bist zu langsam!

Warum lockt Eistee fliegen an?

Bei mir schwimmt ständig eine Fliege im Glas rum.

...zur Frage

Ich hasse alle Fliegen?

Wie werde ich die Teile los, ich glaube die stehen auf meinen Hund. Aber ich will schlafen.

...zur Frage

Ich habe eine Fliege im Zimmer, die mir voll auf die Nerven geht. Wie werde ich sie los?

Ich hasse Fliegen! Eine Fliege ist in meinem Zimmer und fliegt hier die ganze Zeit herum, sie summt auch! Es nervt, wie werde ich sie los? Durch das Fenster fliegt sie nicht, hilfe :(

...zur Frage

Gibt es im Menschen einen kindlichen Kern?

Hallo,

gibt es in uns Menschen einen kindlichen Kern, der in der Erziehung der "Erwachsenen" einem Schatten nicht entkommen kann, den es in der Erziehung auferlegt bekommt.

Ich meine damit wenn etwas klein in der Welt der Lebewesen, dann sucht es doch Schutzbindung?

Zb. ich klatsche auf die Fliege drauf oder auf die Spinne, die sind doch aber wesentlich kleiner?

Das gleiche bei uns Menschen, der Erwachsene sieht doch das Kind ist klein und das ist gross.

Was muss in der menschlichen Wahrnehmung passieren, das man aufhört auf Kinder zu klatschen und auf fliegen zu klatschen?

...zur Frage

Haben Fliegen einen Fluchtinstinkt oder spüren sie Schmerzen?

Wenn ich eine Fliege boxe (Ich stehe in der Küche und campe) fliegt sie einfach weiter und fliegt nicht irgendwie weg oder so. Im vergleich zu einer Fliege sind Menschen Monster aber warum juckt den das dann nicht wenn die voll auf die Fresse kriegen? (erstmal weiter um den fetten Typen fliegen ich stehe drauf wie der mich weg knallt)

...zur Frage

Warum fliegen Fliegen nicht wegen zB der PC maus weg?

Folgende Situation: Eine Fliege (m.,3 Tage alt) sitzt auf meinem PC Bildschirm. Ich möchte sie weg haben, denn sie nervt mich. Ich gehe mit der Maus hin, die Fliege ignoriert mich. Ich "wedel" mit dem Programm rum, sie ignoriert mich. Ich gehe schicksalsergeben mit der Hand hin- sie fliegt weg!

Warum fiegt sie nicht wegen der maus weg????

Reine Interessensfrage.. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?