fliegen in meinem zimmer :-/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegenklatsche.

ganz ehrlich.. ich bin eigentlich nicht doof, aber da habe ich nicht drann gedacht :D:D:D vielen dank !

0

kauf dir diese fliegenkleber die man an der decke anbringt. die verbreiten einen für uns nicht riechbaren duft der die fliegen anzieht. die verkleben sich dann und du kannst den drecksviechern bis zu 20 stunden beim sterben zusehn muhahahahahahahhah "sorry^^"

wenn du wegen der Zielsicherheit unschlüssig bist - (Fliegenklatsche) könntest du dir auch eine kleine Tomatenpflanze auf die Fensterbank stellen. Fliegen hassen den Geruch der Blätter.

Was tun gegen Fliegen im Zimmer?

Hallo , ich kam grad eben in mein Zimmer zurück und plötzlich waren dort 5 fliegen alle auf einem Fleck und fliegen die ganze Zeit dort rum . Was kann ich jetzt dagegen tun 😨

...zur Frage

Spinnen gegen Fliegen? Sinvoll?

Habe öfters das Problem, dass immer wieder Fliegen in meinem Zimmer sind, so jetzt auch noch eine Spinne, bei der ich dann doch überlege, die dort zu lassen, wo sie ist. Sozusagen als “Waffe“ gegen die Fliegen. Nur wer weiß, was die alles noch so anstellt😅

...zur Frage

Ich habe eine Fliege im Zimmer, die mir voll auf die Nerven geht. Wie werde ich sie los?

Ich hasse Fliegen! Eine Fliege ist in meinem Zimmer und fliegt hier die ganze Zeit herum, sie summt auch! Es nervt, wie werde ich sie los? Durch das Fenster fliegt sie nicht, hilfe :(

...zur Frage

Viele Fliegen im Zimmer, was tun?

Hey, seid Tagen habe ich morgens sehr viele Fliegen in meinem Zimmer, habe gestern extra mein Zimmer geputzt und was passiert? Heute morgen wieder alles voller fliegen 😫 Habe nachts mein Fenster ganz auf, kann es daran liegen?

...zur Frage

Was tun damit die Spinnen/Fliegen/Mücken nicht in mein Zimmer kommen?

Hi :)

im Sommer habe ich mein Fenster fast den ganzen Tag offen oder gekippt. Und am Abend wenn ich dann ins Bett gehen sind immer Fliegen oder Mücken und manchmal auch Spinnen in meinem Zimmer. Wie ich das hasse!

In meinem Zimmer ist eigentlich nichts das diese Viecher anlocken könnte weil ich lasse nie Essen offen liegen, wobei ich eigentlich nichts in meinem Zimmer esse außer Süßes und das esse ich wenn dan gleich ganz auf oder nehem es mit runter in die Küche und verpacke es sofrgfälltig.

Was kann ich gegen diese nervigen Dinger tun?

Bitte jetzt nicht mit Fliegengitter kommen.

Danke im Vorraus, Nutellalöffel :)

...zur Frage

Was gegen kleine Fliegen im Zimmer tun?

Hallo, in meinem Zimmer fliegen seit längerer Zeit unzählige kleine Fliegen rum. Ich habe einige Zimmerpflanzen, welche momentan irgendwie einzugehen scheinen. Kann es an den Fliegen liegen und wie bekämpfe ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?