fliegen grashüpfer?

2 Antworten

es gibt welche mit Flügel, ja

Wie heißen diese Fliegen?

Hallo in letzter zeit Fliegen bei mir hier öfters fliegen dieser Art. Wie heißen diese Fliegen & was kann Mann dagegen tuen ?

...zur Frage

Rätsel? Grashüpfer? +Bild.?

Kann man die Grashüpfer jeweils über einen springen lassen, damit die Grünen Grashüpfer bei den grünen Steinen sind, und die grauen bei den grauen Steinen?

Könnt ihr mir bitte helfen :(

...zur Frage

Katze fängt Grashüfter, soll ich sie trotz Verletzungen retten?

Hallo Leute,

meine Katze Malou stellt sich zu dusselig an, Mäuse zu fangen. Deshalb ist sie jetzt auf Grashüpfer umgestiegen, vorzugsweise diese großen, grünen. Wenn sie diese in die Wohnung schleppt, trage ist die Grashüpfer wieder in den Garten. Malou würde sie eh nicht fressen, sondern damit spielen und dann ignorieren. Leider fehlt ihnen meistens ein hinteres "Sprungbein". Können die Grashüpfer trotzdem überleben, auch wenn sie nur ein hinteres Bein haben?

Ich weiß, dass die Frage etwas blöd ist, aber wenn sich dir Grashüpfer nur quälen, würde ich sie schweren herzens vorher erlösen...

...zur Frage

Wie alt werden Insekten?

Gibt es eine Liste wo steht wie alt z.B. Ameisen, Käfer, Grashüpfer, Fliegen und sowas halt werden oder werden können?

...zur Frage

Wie kommt ein Grashüpfer in den 2. Stock?

Und vor allen Dingen: Was sucht er dort? Im Urlaub hatten wir plötzlich einen Grashüpfer in unserem Zimmer an der Decke. Wie ist er dahin gekommen? Unser Zimmer befand sich im 2. Stock, wir hatten allerdings das Fenster „auf Kippe“.

Nachdem er sich von der Decke abgeseilt hatte und ausgerechnet auf meiner nackten Wade landete (ich habe an mich gehalten, um nicht zu schreien), habe ich mir ein Herz gefasst und ihn genommen, um ihn im angrenzendem Bad aus dem Fenster zu katapultieren. Doch bevor ich so weit war, sprang er aus meiner Hand und ward nicht mehr gesehen. Nun, die Badezimmer-Garnitur war ausgerechnet „grün“, was ihn wohl zu dem mutigen Sprung veranlasst haben könnte.

Jeden Tag habe ich nach dem kleinen Kerl Ausschau gehalten, aber er blieb meinen suchenden Blicken verborgen. Ich nahm an, dass er durch das gekippte Fenster des Badezimmers den Rückweg gefunden hat. Vier Tage später fand ich ihn verendet in einer Ecke des Badezimmers. Er hat es also nicht geschafft!

Meine Kamera lag zwar griffbereit auf dem Tisch, aber ich hab's verpasst, ihn zu fotografieren. Die Bilder sind von Google, so sah er aber aus!

Ich hatte bisher nur immer Grashüpfer im Gras gesehen. Ist es möglich, dass so ein kleines Tier in den 2. Stock fliegen oder springen kann? Haben die Saugnäpfe an den Füssen oder trägt der Wind die kleinen Gesellen bis in den 2. Stock?

...zur Frage

Würde der Planet wirklich aus der Umlaufbahn fliegen, wenn alle Chinesen von einem Stuhl auf den Boden springen?

Sagen ja manche. Ich glaube es nicht. Oder würde es passieren, wenn alle Menschen auf der Erde das tun würden? Nur rein theoretisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?