Fliegen Frauen auf Latinos?

7 Antworten

Latinos sprechen eine Frau einfach an und machen Komplimente und sind eben selbstbewusst und nicht so (sorry) verklemmt wie viele deutsche Männer. Ich kann mir vorstellen, dass gerade das gut ankommt bei vielen Frauen - einfach diese Unkompliziertheit.

Ich persönlich stehe aber nicht darauf. Das ist mir alles zu "ich werfe meine Steine umher - in irgendeinem Garten wird schon einer landen"....

Kommt wohl immer auf den Geschmack an. Ich persönlich stehe gar nicht auf Latinos (wobei ich natürlich einige schon zu schätzen weiß ;)

lg

ja schon möglich! Sind halt rassiger als blonde, die wirken oft unterkühlt!

Einige Frauen fahren so auf Latinos ab, weil sie Exoten in Deutschland sind. Gibts nicht so oft- ist begehrenswert. Genau andersrum ist es, wenn du nach Lateinamerika gehst. Dort bist du der Exot und daher begehrenswert ;)

jaaaaaaa :)

temperament, heiss....