Fliegen Eier in Wurst. Sind in meinem Zimmer jetzt Larven?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so schnell schlüpfen die auch nicht und wenn, bleiben sie erst einmal bei der Wurst. Wirf die aber weg.

ich wollt die noch essen... aber wenn du sagst ich soll sie wegwerfen, werf ich sie weg😂

0
@Gresat1

Umbringen wird's dich nicht, wenn du Madeneier essen willst, dann guten Appetit...

0

Würde ich mir keine Sorgen machen. Unbeaufsichtigtes Fleisch hat schnell mal Untermieter, besonders wenn man "im Grünen" wohnt. Wurst am besten Direkt in die Mülltonne (also am besten direkt RAUS in die Mülltonne) und dann ist gut.

Die Eier müssen zuerst schlüpfen, dann sind Maden an der Wurst, wahrscheinlich Schmeißfliegen. Gleich wegwerfen. Grüne Mücken haben damit nichts zu tun.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen