Fliegen Eier in Wurst. Sind in meinem Zimmer jetzt Larven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so schnell schlüpfen die auch nicht und wenn, bleiben sie erst einmal bei der Wurst. Wirf die aber weg.

ich wollt die noch essen... aber wenn du sagst ich soll sie wegwerfen, werf ich sie weg😂

0
@Gresat1

Umbringen wird's dich nicht, wenn du Madeneier essen willst, dann guten Appetit...

0

Würde ich mir keine Sorgen machen. Unbeaufsichtigtes Fleisch hat schnell mal Untermieter, besonders wenn man "im Grünen" wohnt. Wurst am besten Direkt in die Mülltonne (also am besten direkt RAUS in die Mülltonne) und dann ist gut.

Die Eier müssen zuerst schlüpfen, dann sind Maden an der Wurst, wahrscheinlich Schmeißfliegen. Gleich wegwerfen. Grüne Mücken haben damit nichts zu tun.

Motten Eier am Fliegengitter - was tun?

hallo, neulich habe ich beobachtet wie eine Motte/ ein Schmetterling Eier an mein Fliegengitter platzierte. Es ist nicht möglich diese Eier wegzuwischen, sie sind wie fest geklebt. Nun möchte ich nicht unbedingt, dass die Larven in mein Zimmer gelangen. Muss ich das Fliegengitter also austauschen? Oder was soll ich am besten machen?

http://www.directupload.net/file/d/5200/tdlciqx7_jpg.htm

...zur Frage

Larven Eier

Hallo Haben heute durch zufall im Kinderzimmer so komische Braune kleine Eier und auch weisse würmer entdeckt,was kann das für ein Tier sein das die Eier gelegt hat???

...zur Frage

was hilft schnell gegen Motten und Larven?

ich habe in meinem Zimmer Motten entdeckt! Habe für ca. 4 Wochen in einem anderen Zimmer in meinem Haus 'gewohnt' und danach bemerkt, dass sich in meinem altem Zimmer Motten befinden. Es waren ca. 10 Stück, hab sie alle umgebracht und (leider) festgestellt, dass ich eine Packung offene Kekse habe und ein Lebkuchenhaus, das ich eigentlich aufheben wollte, an dem und neben dem viele kleine Punkte waren, ich nehme an Eier. Hab alles sofort beseitigt und sauber gemacht, aber Motten legen ja in alle kleinsten Ritze Eier, an die man nicht rankommt... Das war vor 4 Tagen. Vor 3 Tagen hab ich die letzte Motte gesehen, seitdem nichts mehr. Heute morgen habe ich jedoch eine krabbelnde Larve in einer CD Hülle gefunden... Ich ekel mich sehr vor den Dingern und suche somit nach einer schnellen Hilfe gegen die Larven und Motten. Von Schlupfwespen habe ich schon was gehört aber die kosten um die 30€ was ich sehr viel finde. Gibt es ein Spray oder so das nicht gesundheitsschädlich für mich ist und auch Larven tötet? (nehme an Lebensmittelmotten, sehen auch so aus)

...zur Frage

Trauermücken bekämpfen?

Hallo Leute, ich habe festgestellt das sich in der Blumenerde meiner Zimmerpflanzen kleine Larven und Eier befinden. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es die Larven von Trauermücken sind, da ich auch welche in meinem Zimmer entdeckt habe. Ich wollte mal fragen welche effektiven natürlich Mittel es gegen diese Larven gibt. Im Internet bekommt man ja immer direkt so viele Wege sie zu bekämpfen angezeigt, ich will jedoch keines Falls meinen Pflanzen schaden und ich wollte mich mal erkundigen welche Mittel am hilfreichsten sind. Ich habe auch gelesen das gelbe Sticker gegen die Mücken wirken sollen, aber ich will ja vorallem erstmal die Larven bekämpfen. Und reichen auch schon Streichhölzer die man mit dem Kopf nach unten in die Erde steckt? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?