Fliegen derzeit noch A380 nach Frankfurt?


15.06.2021, 19:35

Wer es ganz genau weiß, kann noch dazuschreiben, welche Ziele die A380 von Frankfurt aus anfliegen.

4 Antworten

Emirates hat diverse A380-Flüge von Frankfurt, Quantas evtl. auch. Schau einfach bei Flightradar24 oder auf der Website des Flughafens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Webseite vom FRA stehen leider nicht die Flugzeugtypen, weder auf der Abflugtafel, noch im gedruckten Flugplan.

Auf der Webseite des Münchner Flughafens stehen auch die Flugzeugtypen bei den Abflügen dabei.

0

Qantas (nicht Quantas) fliegt garnicht mehr nach FRA und hat darüber hinaus alle A380 geparkt.

Emirates verwendet derzeit auch nur noch die Boeing 777.

0
@Schaible

Qantas, richtig. Da wusste ich auch nur, dass sie welche in der Flotte haben, hatte nicht nachgeschaut. Du hast leider recht, gähnende Leere auf Flightradar24 mit A380-Filter :-( Ich meine beim Beantworten im Juni hätte ich noch welche gesehen, aber bin auch nicht sicher.

0

Aktuell fliegt keine Airline mit dem A380 planmäßig von/ nach FRA.

Ubrigens auch nicht Emirates. Die verwenden auf der Verbindung die Boeing 777 und haben ebenso fast alle ihre A380 auf unbestimmte Zeit geparkt.

Lufthansa hat A380 abgemeldet. Das war es, die kommen nicht mehr zurück.

Woher ich das weiß:Beruf – Luftfahrt. Lukrativ und spannend. Ein Traumjob

Was möchtest Du wissen?