Fliegen bei Gewitter? Flugangst! :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach Dir keine unnötigen Gedanken. Es kann schonmal etwas rumpeln in der Maschine. Außerdem wird vorher angekündigt, wenn ein Unwetter naht. Dann wird kein Essen und keine Getränke ausgeschenkt. Außerdem dürfen die WC´s nicht aufgesucht werden. Du bleibst einfach angeschnallt auf Deinem Sitz. Ich wünsche Dir einen schönen Uraub!

da musst du keine angst haben. im flugzeug fliegt man über den wolken, dass heisst, du merkst überhaupt nichts von dem gewitter.

ein bisschen angst ist schon okay. ich habe auch immer ein wenig herzklopfen vor dem start. :)

Ja ich bin erst einmal geflogen! Also 2x hin und her ! hahaha aber danke! :)

0

Ja ich bin erst einmal geflogen! Also 2x hin und her ! hahaha aber danke! :)

0

Im Gegenteil. Außer bei extrem heftigen Stürmen kann fast nichts passieren, aber man kann das tolle Naturspektakel von oben über oder noch besser in den Wolken beobachten.

Was möchtest Du wissen?