Fliegen bald nach Amoudara. Haben gehört dass man wegen Felssteine dort schlecht Baden kann. Hat da jemand Erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 2 Ammoudara/Amoudara auf Kreta ! 1x etwas westlich von Heraklion, dort ist ein langer Sandstrand mit vereinzelt flachen Steinplatten im Meer in Strandnähe, die sind zwar rutschig (da helfen auch Badeschuhe nicht so richtig) aber sehr gut zu erkennen. Ausser bei hohem Wellengang. 

Das 2te liegt etwas östlich von Agios Nikolaos in der Präfektur Lasithi, dort ist Felsküste, zum Baden ungeeignet bis auf den winzigen Strand vorm Faedra Beach Hotel. Dafür gibts wenige Kilometer östlich schöne Sandbuchten bei Vathi und Istro. Gut zu erreichen mit Bus oder Mietwagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baden tut man gemeinhin im Wasser, nicht auf Steinen. Wozu gibt es Badeschuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Detlefsen
07.07.2016, 13:39

Es sollen große Felsplatten im Wasser liegen, woran sich schon einige verletzt haben

0

Was möchtest Du wissen?