Fliegen auf IVAO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, einfach mal bei Ivao schauen, da gibt es Anleitungen für den IFR Sprechfunk. 

Auch kannst du mal hier schauen (weitere Teile gibt es leider trotz Ankündigungen (noch) nicht.)

Auch das hier ist gut:

Und es gibt diverse Videos, die ganze Flüge mit ATC zeigen. Einfach mal schauen^^

Und sonst kannst du dich auch einfach mal als Observer einloggen, da lernst du auch was. Wie das geht, googlest du oder suchst du bei Ivao.

Und dann gilt natürlich: Übung macht den Meister, Fehler sind am Anfang gar kein Problem.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebbo1993
21.06.2016, 12:49

Alles klar danke

1

Wenn man die Anleitung liest weis man wo man nachschauen muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?