Fliegen an der Klebefalle

6 Antworten

Leider hat er Recht. Hätten Sie kein Hunger od.Durstgefühl was durch Nervenbahnen gelenkt wird, währen Sie doch schon gar nicht mehr am Leben. Es werden ja auch Ratten und Mäuse vergiftet, die qualvoll verenden. Es ist die Menge,Angst und Eigensucht die uns dazu treibt zu sagen.: Die merken doch nichts. Wie dumm. Wieviel Spinnen hast du denn schon erschlagen??? Na??? LG

Exzellent - auf den Punkt gebracht!

Danke für diese tolle Antwort und einen dicken Daumen hoch von allen Muske-Tieren!

0

viel grausamer ist es zu versuchen,so eine "arme" fliege von einem fliegenfänger zu retten.hatte mal so einen tierfreund zu hause.er hatte nach dem versuch sämtliche ersatzteile der fliege an den fingern kleben und ist mächtig ausgeflippt

.. und ein Schnipsel von ihr gibt hier jetzt als Rache dumme Antworten - richtig?

0

Wie soll man das beantworten? Keiner von uns war jemals eine Fliege (eventuelle Buddhisten/Hinduisten ausgenommen).

Woran sterben Menschen mit einem Herzschrittmacher?

Und ist das ein grausamer Tod, weil das Herz schlägt doch in jedem Fall weiter?

...zur Frage

"Iiieh ein Weberknecht" - "Oh der Marienkäfer ist aber süß"

Während wir bei Fliegen, Spinnen und Weberknechten Ekel oder gar Angst empfinden finden wir Schmetterlinge und Marienkäfer süß oder zumindest harmlos. Eigentlich ziemlich unfair. Schließlich sind Fliegen und Weberknechte auch ganz harmlos.

Woher kommt also diese unterschiedliche Wahrnehmung? Ich freue mich über gute Erklärungen :-)

...zur Frage

Ist Sehnsucht nach einem geliebten Menschen vielleicht das größte Mangelgefühl das wir empfinden können. Stärker als Durst, Hunger etc.?

...zur Frage

Sterbeberichte als ein Beweis für ein Leben nach dem Tod

Ich suche ein paar Sterbeberichte die ich für meine Präsentation verwenden kann, aber leider finde ich im Internet nur Schrott. ich suche nämlich keine Berichte in denen steht wie sie sterben, sonder was sie empfinden/ durchleben/ wahrnehmen während sie sterben oder Tod sind.. also bei einem Herzstillstand/ einer wiederbelebung. Könnt ihr mir helfen? Und habt ihr eine andere Auffassung von einem Sterbebericht?

...zur Frage

Fliegen-Klebefalle

Hi,

hab da mal ne Frage... Woran sterben eigentlich die Fliegen, die mittels Klabefalle gefangen werden? Der Klebstoff ist doch giftfrei...verhungern tun sie wohl auch nicht...

Wer weiß da mehr??? Dankeschön!

...zur Frage

Hilfe ich werde die Fliegen nicht los

Hallo

Ich benötige dringend mal Hilfe

Seit Tagen habe ich morgen 30-40 dieser Fliegen oder was immer das auch ist vor den Fenstern, an den Fenstern etc. In groß und klein Format, nach einigen Stunden sterben die Viecher auch. Aber es ist lästig jeden Tag diese Tiere morgens und abends weg zu machen, was sind das für die Tiere und wie kriege ich diese weg. Es gibt kein Nest oder ähnliches, die Fenster sind komplett geschlossen und trotzdem sind diese Tiere jeden Tag wieder da in Massen ??

Danke für die Hilfe

Liebe Grüße David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?