Fliegen am Schnittlauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trauermücken, Gelbsticker helfen und angeblich auch Streichhölzer mit dem Kopf in der Erde.

Schwefel hat in der Erde nichts zusuchen.

0
@Malawiwolf

hilft aber gegen Trauermücken. Der Schnittlauch wirds überleben, wenn er überlebt :))

0

Danke für den Stern!

0

Hallo, Wurzelchen. Das sind sicher Trauerfliegen, die ihre Eier in der Blumenerde haben, aus denen sie dann schlüpfen. Dagegen helfen sogenannte Gelbsticker aus dem Handel. LG + viel Erfolg.