fliegen aber wo - planlos?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei dem Budget würde ich wenn die Reisetage feststehen einfach bei Skyscanner nach nem beliebigen ziel suchen und das günstigste nehmen.

Hostel kosten dich allein ~20-25 € pro Nacht im Dorm + 25 Essen =~100

willst du ein Privat Zimer im Hostel oder nen Hotelzimmer rechne eher mal mit 40-60 e pro Nacht +20 €sen= ~160€

Spaß/ Eintritte/ Transport etwa 75-150 je nachdem ob du Party willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich Zug/Auto empfehlen und je nach dem wo du wohnst nach Wien/Prag/Warschau/Kopenhagen/Brüssel fahren. Wenn es unbedingt fliegen sein muss, sind die Flüge nach England bzw. Irland sehr günstig, dafür sind dort die Hotels teuer. Flieg am besten mit deinen Eltern, dann kostet es nicht so viel :)

3 Tage und 400 Euro: Mit nem Hostel vor Ort kommst Du damit auch ganz gut in Stockholm hin.
Ich war dienstlich in Krakau jetzt im Frühjahr und sehr positiv überrascht. Ist ein schönes Städtchen, allerdings im Sommer ist Weltjugendtag, da musst Du schauen, dass Du damit nicht kolidierst, sonst ist die Stadt voll und teuer.

Auch sehr schön für so einen Kurztrip sind Turin und Bilbao, Aberdeen (oder wenn Du einen güsntigen Flug bekommst INVerness) und Tallin.

Viel Spass!

Hallo,

Übernachtung in einem 2-3 Sternen Hotel musst du mit mindestens mit 40 Euro pro Nacht rechnen. die Preise sind in viele Länder im Keller und ich glaube eine Reise für 3 Tage mit 400 Euro durchaus machbar ist. du kannst aber vorab die Preise in unterschiedliche Länder auch bei qwiqgo vergleichen

Schau mal eine stadt wo ich noch nie war : Porto  in portugal  eine Freundin wohnt dort in der nähe und ich flieg im sommer(ferien Saison) zu ihr  mit lufthansa  von stuttgart (zwischenstop in Frankfurt) dann porto  und das selbe zurück  für 240€ das ist unglaublich  extrem günstig. Ihre Eltern holen mich ab und ich bleibe bei ihr  aber als es hies sie könnte mich am 1. Tag nicht abholen   habe ich nach hotels geschaut   da gibt  es eigentlich ganz gute Hotels ... naja im Nachhinein kann sie mich doch abholen also muss ich nicht in ein Hotel    für mich kostet  die Reise 240€    keine Ahnung wo du wohnst und ob der Flugpreis auf das selbe rauskommt bei dir aber  porto scheint mir nach einer schönen stadt mir gefällt die location  wo der fluss durch die stadt ins meer mündet  (ist auch center von porto) google es mal  und schau nach lufthansa flügen  die zu der zeit  komischerweise günstiger als billigflieger sind   oder sag mir ab wo du los fliegen würdest ich würde dir einen "ca." Ferienplan erstellen:)

Kommentar von piamaria98
25.05.2016, 01:52

240€ ist nicht "unglaublich extrem günstig" :D

0

Gibt ja auch genügend Hotel´s am Strand, vlt findest du was ^

Guck mal unter easy Jet wohin der günstigste Flug zu deinem Zeitpunkt geht dann guck unter Hostelworld oder Booking.com nach Unterkunft. 

Ungarn, Bulgarien, Rumänien. Exotisch und billig.

Vergiss skyscanner, der macht nur noch Werbung für Travel-Portale. Nimm google flights oder matrix.itasoftware.com

3 Tage lang fliegen, das wird schwer mit 400€. Musst du durchgehend in der  Luft sein, oder is absetzen erlaubt? Eine Stadt soll es auch noch sein, also musst du für 400€  - 3 Tage lang im Kreis fliegen. Das, ist schwer. Ich würde gerne die Lösung hören.  Wie du es aber bewerkstelligen willst, dass auch noch die Jugendherberge während deines Fluges als Schlafgelegenheit zu verfügung steht , kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Kommentar von sarahsary
24.05.2016, 22:39

uppppsss habe nicht genau geschrieben. ich habe 400 euro zur verfügung für hin und rückflug inkl hotel/jugendherberge

1
Kommentar von TheNormalGirl
24.05.2016, 22:41

Hahaha 😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?