Fliegen - trotz schlechtem Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach zum Flughafen und beschäftige Dich in den Shops und Zeitschriften vor dem Abflug Und denke immer daran, der gefährlichste weg in die Türkei ist der Weg von Deiner Wohnung zum Flughafen Ich würde nichts einnehmen, auf alle Fälle kein Valium Nehme vielleich vorher 400 mg Magnesium ein, das beruhigt etwas ohne zu schaden

Merci !

0

Du hattest dieses Gefühl früher auch schon, du hast es nur vergessen.
Unterdrücke es, es ist unbegründet und freudich auf den Flug.
Viel Vergnügen!

Geh mal zum Hausarzt und lass Dir ein wenig Valium verschreiben, dass macht in solchen Fällen durchaus Sinn !

Sicher nicht.

0
@Quadlii

Ich weis sehr viel über Valium. Und auch in welchen Situationen es wirklich Hilfreich ist einzusetzen. Leider wird Valium immer wie mehr für irgendwelche Sachen eigesetzt. Dies sollte nicht so sein. Ich will kein Valium, als Lösung - gegen mein schlechts Bauchgefühl...

0
@Quadlii

Dann wirst Du damit wohl leben müssen, ich habe auch Flugangst und weiß daher durchaus wovon ich schreibe !

0

Was möchtest Du wissen?