Fliege was passiert

6 Antworten

Besonders Jogger und Radfahrer kennen das Problem: Wenn die Fliege nicht rechtzeitig ausweicht kann es durchaus passieren, dass sie den Weg in unseren Mund findet. Ohne groß darüber nachzudenken wird diese dann automatisch heruntergeschluckt.

Ist es gefährlich eine Fliege zu schlucken? http://www.dasinternet.net/fliege_verschlucken.php

Also ich glaube das ist nicht ungesund weil die Menschen aus Asien essen ja auch ganz viele Käfer und so...

Hallo,

manche Menschen haben dann mehr Hirn im Bauch als im Kopf:)

Passieren wird aber nix, stell Dir nur mal vor was die Magensäure so alles zersetzt und dann so eine Fliege...

Ich denke das es sicher kein Grund ist davor Sorge haben zu müssen, allerdings würde ich natürlich nun die Ernährung nicht auf Fliegen umstellen :)

Was möchtest Du wissen?