FLIEGE STICHT MIT 2 STACHELN?

1 Antwort

Beobachte es mal wen es dick, hart,rot und heiss ist dan geh zum Arzt mein Mann hatte das auch und musste cordison nehmen 

Mückenstichallergie? oder warum tut mir der ganze rechte Arm weh?

Hey

War heute mit meinem Hund spazieren und da wurde ich dauernd gestochen von Stechmücken.

Nun habe ich am kleinen Finger der rechten Hand auch einen Mückenstich und iwie spür ich meeinen kleinen Finger FAST nicht mehr und mir tut der ganze Arm jetzt weh und der Arm ist auch ein wenig härter wie der link Arm.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was hat mich am Arm gestochen?

Sitze gerade draußen, in der Stadt, und bemerke zufällig das mich am Arm etwas gestochen hat. Ist auch nicht so groß.  Ich habe nichts gemerkt. Hat nicht weh getan, tut auch jetzt nicht weh. Nur was hat mich da gestochen? Sehr auf das Bild, kann mir jemand sagen was das war?

...zur Frage

Würde von einer Wespe gestochen war rot aber tat nicht weh tut es nur bei weh oder wieso tat es nicht weh?

...zur Frage

welche art von fliege ist das?

wir haben bei uns im haus zwischendurch mal eine fliege die sticht. jaja, ich weiss es, ihr denkt, dass es bremsen oder schnarken sind, aber es sind wirklich fliegen, aber sie sind leciht weißlich abgesetzt. um die zu zerschlagen, muss man warten, bis es pickt, sie ihren stachel ausfahren und stechen. habe gerade wieder ene platt gemacht, nur dass es gerade irgentwie im ganzen körper kribbelt und teilweise so kalte stellen habe. ausserdem ist da wo das fiech gestochen hat gerade so ein kleiner ügel, wie ein pickel, nur ohne röte. bin ich erlärgisch oder ist das gleich wieder weg?? der arm ist irgentwie warm aber auch teils kalt. bitte um hilfe!!

...zur Frage

Bienenstich am Finger. Es tut weh. Was soll ich tun?

Hallo,

eine Biene hat mich vor 3 stunden gestochen und es tut bis jetzt immernoch höllisch weh. Die Biene hat mich am Mittelfinger gestochen und es ist auch angeschwollen. Die Schmerzen ziehen sich bis zum Arm. Es ist so ein komisches Stechen. Ich wurde davor noch nie gestochen aber ich denke nicht das ich eine Allergie habe. Sind die Schmerzen normal? Vor allem weil sich die Schmerzen bis hoch zum Arm ausbreitet :(

...zur Frage

Mückenähnliches Insekt?

Hallöchen Ich bin auf der Suche nach so einem Vieh das Schwarz ist und bisschen aussieht wie eine Fliege, die aber sticht wie die Mücke. Ich wurde nämlich gestern ins Bein gestochen und diese Stelle ist wirklich fett angeschwollen. Da ich normalerweise von Schnaken und Stechmücken nicht solche brutalen Schwellungen bekomme, wollte ich fragen ob ihr so eine Mücke kennt.

Also das Vieh war Schwarz sah aus wie eine Fliege, und als ich die Weggescheucht habe hat sie auch wie eine Fliege reagiert. Aber an der sofortigen roten Schwellung hab ich eben doch bemerkt das es keine Fliege ist -.- Ich weiß nicht wie ich beim Suchen vorgehen soll deswegen hoffe ich das jemand von euch dieses Vieh kennt.

LG cookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?