Fliege oder Krawatte, für den sexy Mann?

7 Antworten

Hat beides was. Mit einer Krawatte fällt man weniger auf, eine Fliege gefällt nicht jedem.

Wichtig für einen sexy Mann ist jedoch, dass das Hemd sauber gebügelt ist und keine beschädigten Kragenecken oder Manschetten aufweist. 

Und dass man kein wie auch immer geartetes Unterhemd sieht. Hemden werden geschichtlich eigentlich direkt auf der Haut getragen, jedes Unterhemd wirkt dann so, als ob Mama dich angezogen hätte. Zudem wird das Hemd ja eh jeden Tag gewechselt, ein Unterhemd hat so null Sinn. 

Wenn man jetzt aus welchen Gründen auch immer so ein Ding darunterziehen möchte, dann muss man darauf achten, dass es nicht sichtbar ist, auch nicht durch den Hemdenstoff.

Nichts schreit "ich habe null Stil" wie sichtbare Unterwäsche, das gilt für alle Geschlechter.

Auch sollte der sexy Mann darauf achten, dass die Krawatte dem Anlass angemessen ist. 

Ich persönlich finde, dass die Fliege spritziger und attraktiver aussieht.

Würde Krawatte empfehlen^^ 

Was möchtest Du wissen?