Fliege mit pelzigem Hintern?

0 Antworten

Was ist das für eine europäische Fliegenart?

Kann jemand diese Fliegenart bestimmen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man Fliegen mit Glasreiniger einsprüht?

Was passiert mit den Fliegen dann? Verätzt man dadurch die Fliege?

Und wie ist es mit anderen Tieren? Bei Schnecken ist es ja so, dass sie in Salz austrocknen.

Keine angst... ich möchte diese Tiere nicht quälen... hab nur 2x mit nem Glasreiniger auf 2 Fliegen gesprüht. Die eine konnte nicht mehr Fliegen, krabbelte weg und ich hab sie dann mit ein Tuch getötet. Die andere lebte kurz, starb dann von allein nach paar Minuten

...zur Frage

Komische Fliege in der Wohnung...

Also bei mir in der Wohnung war gerade so ein komisches "Ding". Es sah aus wie eine Fliege, war aber ca. 4cm lang und schwarz. Das Hinterteil war lang und dünn, wurde am Ende aber breit, fast kreisförmig. Der Kopf war eher klein. Es hatte durchsichtige Flügel, wie bei einer normalen Fliege, nur größer. Und es machte Brummgeräusche beim fliegen. Es war aber keine Libelle. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

eine Plage von Kleinen schwarzen Fliegen in der Wohnung ---was muss ich machen?? ?

urplötzlich sind kleine schwarze fliegen in der Küche und vor allem im Bad aufgetaucht. ich habe keine Ahnung wo die herkommen, muss ja aber wissen wo die brutstätte oder die Eier, o. ä. sind!?

werde die nicht mehr los.... von jetzt auf gleich sind die wieder da, auch wenn ich sie gerade erst alle getötet habe.....

brauch echt Hilfe!

danke im voraus Lg

...zur Frage

Storch im Zoo. Wieso bleibt der da? Siehe Details

Hallo! War heute im Zoo! Da gibts ein eingezäuntes Gebiet mit Vögeln. Störche, Enten, Pfaue, Gänse.

Wie stellt der Zoo es nun an, dass die Tiere auch da bleiben? Können doch eigentlich alle fliegen?!

Die Störche (2 Paare) bauen sogar Nester im Gehege auf dem Boden in optimaler Sichtweite für die Besucher...

Meine schrecklichste Vermutung wäre, dass sie die Tiere flugunfähig machen... hoffe es gibt dafür andere Erklärungen.

...zur Frage

Was ist das für ein Viech (Mit Bild)?

Was ist das?!? Ist es gefährlich? Habs mit nem Staubsauger gekillt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?