Fliege mit meiner Familie dieses Wochenende in den Urlaub wollte mal fragen was so alles in den Koffer muss und ins Gepäck fürs Flugzeug habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir auf jedenfall die Richtlinien der Airline für das Handgepäck an! Handcremes, Deos etc müsen in einem Frischhaltebeutel sein und dürfen ein Fassungsvermögen von 100ml nicht überschreiten.... Getränke darfst du nicht mitnehmen, kannst du dir am Flughafen aber nachkaufen. Essen war bei Billigairlines, mit denen ich zuletzt geflogen bin erlaubt.. hatte einen Apfel in der Tasche vergessen - ging durch. Eine Passagierin neben mir hatte sich Stulle in Alufolie mitgenommen...
Informiere dich also danach genaustens :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fliege in den Urlaub und nehme mit:

das Spiel können wir immer stundenlang spielen wenn wir in den Urlaub fahren.

Beim spielen spielt es keine Rolle wohin wir fliegen oder fahren, beim Tipp geben jedoch schon

Bist du nach Sibirien unterwegs um danach noch über Finnland und Schweden reisend die Weihnachtstage in Norwegen zu verbringen oder fliegt die Familie mit dir nach Mauritius und gönnt sich eine Woche Strandurlaub.

Die Packliste würde unwesentlich aber immerhin leicht Veränderungen erfahren müssen.

Viel Spaß beim reisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas zum anziehen,

Hygieneartikel,

Literatur oder Musik,

etwas zum ausziehen.

Anziehen und ausziehen ist das gleiche, das gibt einen Punktabzug. Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo du hin fliegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaPegel
24.11.2016, 20:54

Teneriffa ;) 

0
Kommentar von chichi700
24.11.2016, 20:57

Ohh!
Nimm ganz sicher ein Set Kleider mit falls es ein bisschen kälter wird und ein Set Kleider falls es schön Wetter ist. Während dem Flug eine bequeme Jogginghose und ein warmes Jäckchen. Keine Kontaktlinsen! Trocknet die Augen aus. Handcreme und Gesichtscreme. Ein Buch und Musik falls dir langweilig auf dem Flug wird. Achso und due Kamera nicht vergessen!
Viel Spass in Tenriffa !
lg

0
Kommentar von chichi700
24.11.2016, 20:58

Ähh Teneriffa :)

0

Was möchtest Du wissen?