Fliege in den urlaub für 2 wochen und vermisse meine freundin jetzt schon was kann ich tun?

7 Antworten

Voll süß (sorry ich find sowas voll schön =) ) ich hab zwar keine Freundin, aber kannst du Kontakt während des Urlaubs mit ihr aufnehmen, z.B. via Skype oder so? Wenn nicht, genieße die Zeit, lenk dich ab, lies etwas, unterhalte dich Menschen, unternimm etwas, es gibt so viel schönes, ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub und sei nicht traurig =)

Du wirst die Zeit sehr gut ohne deine Freundin überleben. :-))) Am Urlaubsort kommen sehr viele neue Eindrücke auf dich zu, so dass du stark abgelenkt bist. Genieße den Urlaub und viel Spaß! :-)

Handy ,Telefon, Internet!

Brief schreiben!

es gibt doch etliche Möglichkeiten, Kontakt mit ihr zu halten!

interessiert es denen am Flughafen ob man vor den Ferien fliegt? bitte antworten ist wichtig!

Urlaub

...zur Frage

Wie soll ich ihm beim wiedersehen begrüßen?

Ich ( w/15 ) liebe einen jungen (m/15 ) und er mich auch. Wir treffen uns jedes wochenende und sehen uns sonst jeden tag, weil wir den selben schulweg haben. Wir schreiben uns abends auch immer "gute nacht, ich liebe dich" ❗️ wir sind sozusagen in einer Beziehung, wir haben es halt nur noch nicht ausgesprochen ❗️jetzt ist er im urlaub, kommt in 2 Wochen wieder und danach fliege ich direkt 3 wochen in den urlaub. Er schreibt mir auch immer dass er mich sehr vermisst. Wir treffen uns aber noch an dem tag, wo er wieder da ist, bevor ich weg bin ALLEINE bei ihm ZUHAUSE. Und jetzt zu meiner frage: wie soll ich ihm hallo sagen? Soll ich ihn das ERSTE MAL küssen oder nur in die arme fallen? Und wie soll ich mich verabschieden bevor ich fliege? Wie seht ihr das, ich weiß echt nicht wie ich es machen soll, vorallem weil ich ihn unendlich vermisse und ihm das dann auch zeigen will :)

...zur Frage

Flughafen Zoll...Zahnpange

Ich fliege in zwei Wochen in den Urlaub. Seit Ende Mai hab ich eine Zahnspange. Ist es möglich, dass es piept wenn ich durch die Kontrolle am Flughafen gehe? Außerdem habe ich einen Headgear, also so eine Außenspange! Wird das wie eine Nagelpfeile als Waffe angesehen? Es ist leicht spitz an den Enden! Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Was ist bei einer Flughafenkontrolle nicht erlaubt?

Ich fahre 2 Tage nach Ende der Ferien mit meiner Klasse an den Flughafen✈ und wir werden dort auch kontrolliert. Meine Frage ist jetzt nur, was denn alles aktuell nicht bei einer Kontrolle erlaubt ist. Ich fliege zwar jedes Jahr 2 mal in den Urlaub, doch dieses Jahr war ich noch nicht am Flughafen. Ich hoffe, ihr könnte mir sagen, was verboten ist 🌷🌸🌹

...zur Frage

Urlaub während Schulzeit?

Ich fliege im Mai in Urlaub. Mein Schulleiter und meine Klassenlehrerin hat schon unterschrieben das ich darf aber gibt es Probleme im Flughafen? LG

...zur Frage

Gibt es im Flughafen WLAN?

Fliege bald in den Urlaub, ist im Flughafen WLAN (Düsseldorf)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?