Fliege in 1 Monat nach Ägypten Hurgharda.. Muss ich Angst haben das irgendwas passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich bin öfter in solchen 'Kriesenländern', sogar wenn sich diese im Ausnahmezustand befinden und mir ist bis jetzt noch nie etwas passiert. Es kommt einfach drauf an, ob du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Was aber relativ selten passiert.
Ich wünsche dir alles Gute und Glück. ;)

P.S. Dort ist es wunderschön, sollte man sich nicht entgehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst doch zur Zeit überall Angst haben. Muss nicht unbedingt in die "Ferne" schweifen, das Glück liegt auch hier so nah! Kein Prophet kann Dir etwas prophezeien was Sicherheit anbelangt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde derzeit alle Islamischen Länder meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?