Fliege im Ohr, wahrscheinlich.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Einer Bekannten von mir ist mal ein kleiner Falter ins Ohr gekrochen. Meine Bekannte ist fasst wahnsinnig geworden, weil das Tier im Ohr versuchte zu flattern und  einen unglaublichen Lärm verursachte. Ein HNO  hat sie  schließlich  nach 5 Stunden warten in der Notaufnahme  erlöst, und den Falter mittels Pinzette aus dem Ohr entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon würde jetzt mal abwarten und irgendwann geht sie selber raus wenn das nach ein paar Tagen immer noch nicht so ist geh zu einem HNO Arzt der holt die dann wieder raus
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren,ne Freundin meiner Tochter hatte mal in der Nacht eine Motte im Ohr.Die wurde im Krankenhaus dann mit einer Pinzette entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich, aber kann gut sein, dass das passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?