Fliege ich jetzt von der schule hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn euch der Lehrer früher rauslässt, ist es seine Schuld.

Der Rektor sieht das nicht gerne, wegen Versicherungstechnischen Gründen, denn normalerweise müsst Ihr bis Ende der Stunde da bleiben.

Nein. Dafür muss es ernstere Gründe geben als sowas. Einer aus unserer Klasse lügt ständig die Lehrer an und hat höchstens mal Nachsitzen bekommen. Aber du wirst wahrtscheinlich keine Strafe oder sowas bekommen, außer dein Rektor ist ein ziemlicher Spacko. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Tizian

Wegen dieser einmaligen Sache fliegt man nicht von der Schule. Aber reize ihn lieber nicht zu sehr und geh nicht häufig einfach zu früh. Denn sonst könnte es wirklich Konsequenzen geben.

Von der Schule fliegen wirst du deswegen wohl nicht, ich würde da höchstens eine Verwarnung geben. Um tatsächlich zu fliegen müsstet ihr schon etwas größeres angestellt haben

Quatsch bei so einer Kleinigkeit weniger, erst wenn ihr wirklich auffällig seid wenn ihr zb Schüler schlägt.

Kommentar von SahanO
12.02.2016, 13:47

Was für ein Lappen muss man nur sein um ein Mädchen anzuzeigen?

0
Kommentar von SahanO
12.02.2016, 14:21

zuschlagen *

0

Wenn ihr früher rausgelassen wurdest, weil ihr Unsinn gemacht habt, dann kann DAS Konsquenzen haben, sonst aber wohl eher nicht.

Und..... man kann auch auf dem Handy vernünftig schreiben.

Was ist denn die wahrheit? Denke nicht dass er euch von der schule schmeisst wegen den 5 minuten aber er wird euch im auge behalten

Nein. Ihr werdet nciht von der Schule fliegen. Hättet iihr gleich die Wahrheit gesat wäre er auch chiht sauer gewesen.

Nein. Sowas gibt vielleicht ein bisschen ärger ,aber dafür gibt's keinen Schulverweis.

Einen Schulverweis bekommt man zum Beispiel, wenn du nie zur schule kommst, Drogen vertickst oder oder oder.

Was möchtest Du wissen?