fliege ich aus dem E-Kurs , und welche Folgen wird es haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Klassenkonferenz entscheidet das. Automatisch fliegt man nicht raus, man kann auch mit einer 5 im E-Kurs bleiben  

Den Q kannst du dann nicht vergessen, du kannst zum 2. Halbjahr der 10 noch hochgestuft werden.

Ich bin Lehrer an einer Gesamtschule in NRW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charleen1202
20.06.2016, 13:10

ich gehe auch in eine Gesamtschule in NRW und meine Schule läuft aus, also auf meiner Schule sind nur noch der 8. ,der 9. ,der 10 jahrgang. und 12,13. mein Klassenlehrer sagte das die auf jeden fall viele zurückstufen dar wir zu wenig Lehrer sind und die nur noch einen großen g- oder ekurs machen können.. und meine Mathe lehrerin sagte gerade das wir bis zur 4- im ekurs bleiben..

0

Ja, FOR-Q kannst Du dann vergessen, denn Du brauchst (in NRW) mindestens 3 E-Kurse mit mindestens "befr." und einen Grundkurs mit mind. "gut" oder sogar 4 E-Kurse mit "befr."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charleen1202
20.06.2016, 13:52

danke für die Antwort, Ich werde morgen mal mit meiner Lehrerin reden,weil ich brauche diesen Kurs unbedingt..

0

Bei Schulfragen immer das Bundesland mit angeben, die Regeln sind überall ein bisschen anders, da Schulrecht Ländersache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?