Fliege fliegt geräuschlos?

3 Antworten

Gen-Defekt kann man zu 100% ausschließen. Das was Du hörst ist die Reibung die beim Flügelschlag entsteht und dabei die Luft verdrängt. Das Ausbleiben  ist physikalisch unmöglich.

Der Grund ist schlicht: Es ist zu leise als dass Du es wahrnimmst. Entweder die Fliege ist kein dicker, fetter Brummer, es gibt derzeit andere Geräusche die es übertönen oder dein Gehör arbeitet derzeit nicht so empfindsam wie sonst.

Danke Dir!

Die Fliege hatte mittlere Größe – andere Fliegen in gleich Größe höre ich immer – danach hatte ich eine andere Fliege im Raum, die ich wieder sehr gut hören konnte. Das andere Viech war verdammt leise.

Interessant!

Danke!

0

dein Gehör hat sich verschlechtert, lass mal Gehörtest machen

Nein, danach hatte ich eine andere Fliege, die ich wieder sehr gut hören konnte. Das Viech war verdammt leise.

Danke!

0

Stealth-Fliege.

Woher kommt der akustische Ton im Tunnel, wenn man über die Sicherheitslinie fahrt?

Mir ist aufgefallen das es so Rillen gibt auf der Sicherheitslinie im Tunnel. Wie ensteht der Ton und hat es etwas mit den Rillen zu tun?

Ich hoffe das weiss jemand ;)

Danke

...zur Frage

Was ist das für ein Brummgeräusch an meinem Fernseher?

Hallo Community!

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Grundig Fernseher, 26 Zoll, das genaue Modell weiß ich gerade nicht. Jedenfalls benutze ich ihn hauptsächlich für Netflix und ständig wenn jemand in einer Serie spricht und der Fernseher etwas zu laut eingestellt ist, ist dieses nervtötende Geräusch im Hintergrund, ein Brummen, Surren, schwierig zu definieren.

Ich bin die Toneinstellungen schon durchgegangen. Was mich extrem stört ist, dass ich bei Saturn zwischen diesem Grundig Modell und einem Panasonic Fernseher stand und mich für diesen entschieden habe, weil er vom Sound her angeblich bessere Leistung erbringt. Spotify kann ich mit dem Gerät absolut vergessen.

Kann mir also jemand sagen, wie ich dieses Problem behebe? Ich glaube nicht, dass es ein defekt ist. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ich habe eine Fliege im Zimmer, die mir voll auf die Nerven geht. Wie werde ich sie los?

Ich hasse Fliegen! Eine Fliege ist in meinem Zimmer und fliegt hier die ganze Zeit herum, sie summt auch! Es nervt, wie werde ich sie los? Durch das Fenster fliegt sie nicht, hilfe :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Wurf nach oben und einem Flugzeug dass nach oben fliegt?

Ich bin auf der Erde und werfe einen Stein nach oben (das alles ohne Luftwiderstand) Am Stein ist eine Waage angeschlossen. Während des ganzen Vorgangs der Wurf des Steins nach oben bis der Stein wieder runterfällt zeigt die Waage ja 0 kg an. Der Stein ist schwerelos.

Warum ist es denn bei einem Flugzeug anders?

Wenn nun ein Flugzeug nach oben fliegt, so ist man dort doch nicht schwerelos. Wuerde ich auf einer Waage im Flugzeug stehen haette ich doch nicht 0kg.

Was ist denn nun der Unterschied wenn ich einen Stein nach oben werfe, der ist ja dann schwerelos und wenn ich mit dem Flugzeug nach oben fliege, bin ich nicht schwerelos?

...zur Frage

Gibt es Unternehmen,wo ich jemanden beauftragen kann mir Schaumstoffeinlagen anzupassen für meine Räume?

...zur Frage

Soundkarte mach schreckliche geräusche, beim mic test?

Hi leute.

Habe die Soundblaster Zx soundkarte. Wenn ich jetzt dort auf Soundblaster software auf Crystalvoice gehe, und dann ganz unter rechts auf Testen drücke(für mic test), erhalte ich ein schrecklichen geräusch wie ein Surren. Wie bekomme ich das weg? oder ist die Soundkarte defekt oder sowas. Weil hab auch schon mit verschieden Headset probiert und es kommt bei jedem. Brauche eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?