Fliege durch Strg + [Zahl] aus dem Vollbildmodus?

5 Antworten

Strg und eine Zahl ist wenn ich mich recht erinnere eine Tastenkombie die ein Programm aus der Taskleiste startet.

Strg+1 würde das erste Programm was unten in deiner Leiste ist öffnen.

Strg+2 das zweite usw.

Kann das Leider gerade nicht ausprobieren da ich Linux habe, aber ich denke das das dein Problem ist. Wie du es lösen kannst weiß ich nicht, da hilft aber bestimmt Googlen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
17

Daran habe ich auch gedacht, aber es passiert tatsächlich nur mit dem Fenster was als letztes offen war (oder im Vordergrund ist). Also egal ob Strg+1 oder +2 immer das gleiche Fenster. Passiert bis zu inkl. Strg+5 ab 6 passiert nichts mehr :/

0
16
@Mentolo1new

mmm ab 6 passiert nichts mehr, hast du in deiner Taskleiste nur 5 Icons? Das würde das ganze bestätigen, warum das immer das selbe Fenster ist kann ich dir leider auch nicht sagen

0
17
@MrCommandBlock

Nope damit hängts auch nicht im Zusammenhang, ist wirklich sehr mysteriös

0

ich kenne nur ALT + Zahl für Manuelle ASCII Eingabe... Dass man dann auf den Desktop fliegt gut möglich...

Whats app manipulieren?

Hallo, Seit meine eltern Smartphones haben werde ich auf whatsapp regelrecht über den zuletzt online status kontrolliert und ich darf ihn auch nicht abstellen... Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit auf meinem Samsung Galaxy s5 bei WhatsApp den zuletzt Online status auf eine beliebige Uhrzeit zu manipulieren? Habe schon mal was von Jailbreak gehört hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll... Danke schon mal in Voraus. :)

...zur Frage

Windows Hotkey ausschalten, wie? [Windows 10]?

Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner Windows taste. Wenn ich z.B in einem Spiel bin (Arma 3) und ich im Spiel die Windows taste drücke, werde ich aus dem Spiel herausgezogen und das Windows Menu öffnet sich. Wie kann ich das Problem lösen, das es sich im Spiel nicht mehr öffnet?

[Windows 10]

...zur Frage

Wie kann ich unter Windows 10 per Hotkey auf der Tastatur, die Lautstärke einer Anwendung/Spiel regeln?

Hallo Community.

Ich möchte gerne per Hotkey/Makro ( Eine Taste auf der Tastatur ), die Lautstärke für eine separate Anwendung ( Spiel ) steuern, ohne die Master-Lautstärke zu verringern oder extra in den Lautstärkenmixer bzw. Soundeinstellungen im inGame einstellen zu müssen.

Wie mache ich das, ohne eine extra Software herunterzuladen?

Grüße

...zur Frage

Wlan Drosselung umgehen?

In den meisten öffentlichen Netzwerken gibt es eine Drosselung die eine gewisse Internet Geschwindigkeit einem gewissen Gerät zuweist. Gibt es eine Möglichkeit mithilfe eines Programms (Windows 10 - PC) so zu tun als wäre man mehrere Geräte, und so die Drosselung zu umgehen?

...zur Frage

Ein Programm zum Bildschirmsperren (Windows 10)?

Ich brauche ein (kostenloses) Prpgramm mit dem ich ein "Overlay" über meinen Bildschirm machen kann. So mit nem Hotkey

z.B. Jemand kommt rein, ich drück die Taste und der Bildschirm wird schwarz

Meinen Bildschirm ausschalten kann ich schlecht, da der knopf sehr ungelegen liegt und er ewig braucht um auszuschalten/einzuschalten

...zur Frage

Welches Programm muss man updaten, damit King of the Road bei Win10 läuft?

Das Spiel war schon installiert, als der PC noch Win7 war und hat auch funktioniert.

So jetzt hab ich die CD-Rom eingelegt und da stand ein Programm müsse geupdated werden (ich glaube irgendwas hatte es mit der Grafik) zu tun, musste aber das Updaten kurz abbrechen.

Wenn ich es jetzt neu versuche mit einlegen und starten, steht da nix mehr vom Update und das Spiel failt einfach so, wenn es starten will.

Weiß einer welches Programm das ist/ sein könnte?

Und kann man vielleicht herausfinden, welche Programme zuletzt geupdated werden sollten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?