Fliege dreht durch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entweder die Fliege war von einem Dämonen befallen oder sie ist einfach mit dem Kopf im dunkeln irgendwo zu stark dagegen geflogen und deshalb leicht durcheinander gewesen. Mach dir mal keine Sorgen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie sind heuer viele Insekten komisch. Die Ameisen vor meiner Tür sind träger und ausgestreuten Zucker ignorieren sie. Naja, ich bin auch umgeben von Feldern wo im Moment wie blöde Pestizide gesprüht werden, vielleicht deswegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicher der Totentanz einer Eintagsfliege :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,die fliege war einfach schon am ende :DD sie war vlt länger in der wohnung und hatte nicht genug nahrung oder ist gegen etwas geflogen...was auch immer mach dir keine sorgen :DD oder sie war etwas betrunken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Fliegen sterben an Altersschwäche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nur die fliegen, drehen "durch" auch die fragen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?