fliege demnächst zum ersten mal nach thailand ..was bedeutet short time - long time ihr wisst schon für was?

11 Antworten

Das kommt ganz auf die Bar und den Ort an.

In Pattaya sind die üblichen Preise:

Short Time Bars:

ST Barfine 300 Baht + 500-1000 Baht für das Mädchen

LT gibt es dort nicht

Beer Bars:

ST Barfine 300 Baht + 1000 Baht für das Mädchen

LT Barfine 300-1000 Baht + 1500-2000 Baht für das Mädchen

A GoGos:

ST Barfine 600-1500 Baht + 2000~ Baht für das Mädchen

LT Barfine 600-1500 Baht + 3000~ Baht für das Mädchen

Discos:

ST 1500-2000 Baht

LT 2000-3000 Baht

Short Time bedeutet, dass es sich mit einem Puffbesuch vergleichen lässt. 1-3 Stunden kannst du, bis zum Höhepunkt, Spaß haben.

Bei Long Time kann man mehrere Male ran und sich quasi eine Freundin mieten, die mit dir durch die Stadt flaniert, mit dir essen geht, Zeit am Strand verbringt, etc. Die Illusion einer Freundin also, die du dann, nach einem gelungenen Tag, auf dem Hotelzimmer flachlegen kannst.

Wer 3000 Baht LT für eine Freelanderin in einer Discothek bezahlt wird entweder übers Ohr gehauen oder muß einen deftigen Schmerzensgeld-Aufschlag bezahlen , damit der Arbeitsvertrag gültig wird.Ich würde hier PERSÖNLICH nie mehr als max. 2000 Baht als Bezahlung empfehlen umd immer erst bei einem Vertrags-Angebot von 1500 Baht  starten ( z.b Lucifer Disco)

Insbesondere zu einer Zeit , in der die Besucher und Kunden vor Ort aufgrund der Tourismuskrise sehr knapp sind.

0

Hello,

auch wenn ich jetzt natürlich nicht unbedingt Moralapostel spielen möchte, aber wenn du schon mit deiner Freundin dort bist, würde ich es wohl eher unterlassen. Das ist denke ich die mieseste Art jemanden zu betrügen, die es gibt.

Falls du dich davon aber nicht abbringen lässt, kann ich dir auch wie auf http://www.sexurlaub.org/blowjob-bars beschrieben eine der Blowjob Bars empfehlen. Da geht das oft sehr schnell und du brauchst nur wenig Zeit. 

short time = kurze zeit, long time = längere oder lange zeit keine Ahnung auf was du das beziehst aber wenn es darum geht wofür Thailand berühmt ist dann wahrscheinlich ein Programm und das long ist halt mit mehr oder länger oder so ähnlich Preise dürften recht billig sein.

Was kostet Liege und Schirm am Strand in Thailand und kann man sich auch auf die Liegen der Resorts hinlegen , wenn man bezahlt?

Die Resorts haben meist die besten Plätze am Strand und immer eine Strandbar in der Nähe

Bangkok , Koh Samui und Phi Phi werde ich auf jeden Fall besuchen , vielleicht noch Ko Tao und Pattaya , damit ihr wisst wo die Preise gemeint sind und das in Bangkok kein Strand gibt müsste klar sein

...zur Frage

Ich fliege demnächst nach Thailand , was geschieht denn wenn ich Alkohol trinke , die Sau rauslasse und feier und keine schwarzen Sachen trage?

http://www.bild.de/politik/ausland/adulyadej-bhumibol/schwarze-t-shirts-werden-teurer-48335878.bild.html

Ich hab das jetzt gelesen , aber gilt das auch für mich als Tourist ?

...zur Frage

Was ist günstiger nur Frühstück, HP oder AI im Urlaub in Thailand?

Hallo, ich fliege in ein paar Wochen mit meinem Freund das erste mal nach Thailand in den Urlaub, bisher sind wir immer in anderen Ländern gewohnt, alles inclusive zu buchen, weil es immer so praktisch war und hatte sich gelohnt. Diesmal haben wir nur Frühstück gebucht, wobei auch in unserem gebuchten Hotel auch HP und AI angeboten wurde. Nach einigen Umfragen von Freunden oder auch hier im Internet hab ich erfahren, es wäre vollkommen ausreichend nur mit Frühstück zu buchen, andererseits heißt es auch, es gibt sehr unterschiedliche Preise bei Essen und Trinken... Nun frag ich mich, ob es richtig war, nur Frühstück zu buchen, wenn man dann am Ende doch das Gleiche zahlt wie bei AI und da müsste man sich weniger Gedanken machen, wie viel hab ich heut wieder getrunken bzw. gegessen vom Geldwert her betrachtet... Über ein paar weitere wertvolle Tipps wäre ich sehr dankbar, vor allem von Urlaubern, die erst kürzlich in Thailand waren, sind ja dann die neuesten Infos. Vielen Dank...

...zur Frage

Time Deixis in Englisch?

Moin, sind alle Verbformen time deixis?

Weil in dem Satz "I like this tea" wurde das Verb "like" als time deixis gezählt

Auch im Satz "I will meet him" wurde dass "meet" als time deixis unterstrichen (will natürlich auch)

.Aber sind nun alle Verben im Englischen ein time deixis?

...zur Frage

Brauche ich die apple time Capsule als Backup Medium noch, wenn alles in der apple iCloud gespeichert wird?

Moin, seit Jahren nutze ich die time Capsule mit vollster Zufriedenheit. Da ich meine Daten fast ausnahmslos in der iCloud speichere frage ich mich "warum brauche ich noch die time Capsule". Ein Backup der Daten ist meines Erachtens auf der time Capsule nicht nötig (ist ja alles in der Cloud) und als Repeater brauche ich sie auch nicht, da der Router (Speedport 724v) genügend Reichweite hat. Ich möchte durch die Trennung von time Capsule etwas an "Kabelsalat" einsparen und natürlich auch den Stromverbrauch reduzieren. Die Frage ist also, warum noch die time Capsule?

...zur Frage

Once upon a time staffel 4?

wird es eine 4. staffel von once upon a time geben? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?