Fliege bei Unitymedia immer aus der Leitung oder endlos in der Warteschleife, was soll man sich da drunter vorstellen?

1 Antwort

"...Es ruft auch kein Kundenberater oder so zuürck... "

Du träumst aber auch Dinge ;-) !

Im Ernst, sind halt callcenter mit möglichst wenig Personal(kosten) !

Wer Glück hat kommt durch wer Pech hat nicht!

Schreib mal per Einschreiben die Kündigung -- dann stehen deine Chancen auf einen hoch motivierten Rückruf vom Anbieter deutlich besser ;-) 

So was habe ich noch nie erlebt. Ich bin komplett unzufrieden.

1
@Bienchen191

Ich hab den "Herrschaften" schon vor Jahren gekündigt weil ich von einem Kundenberater vor Ort beschxxen würde und sich der Hauptkonzern nicht zuständig fühlte..,

0

Internetbeziehung? was tun?

Hallo es ist so ich bin 14 und kenne aus knuddels einen jungen ich kenne ihn jetz schon 2 jahre und wir sind echt gute freunde skeypen oft und teln oft.jetz hat er mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein will ich war unsicher und hab vllt gesagt.was soll ich tun es gibt keinen zweifel ich liebe ihn schon es wäre auch keine feste beziehung wäre auch mein erster freund. was haltet ihr davon einen internetfreund zu haben ???

...zur Frage

Bester Internetanbieter zur Zeit?

Mein Vater und ich waren gerade auf der Suche nach einem gescheiten Internetanbieter, da wir von unserem derzeitigen (UnityMedia) echt streng genervt sind. Wir haben keine allzu großen Erwartungen/Wünsche, wollen einfach nur möglichst einwandfreies und unkompliziertes Internet und Telefonanschlus. Was ich vielleicht mir noch wünschen würde wäre ein optimaler Support, vielleicht auch eins wo die Leute wirklich gerne bereit sind einem zu helfen und der auch möglicherweise kostenfrei ist und nicht irgendwie 14 Cent die Minute und dann hängt man da ne halbe Stunde an der Warteschleife...

Kann mir da einer was empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich alle meine "getaggten" Fotos auf Instagram sehen?

Ich habe die Bilder schon alle bei "Photos of You" versteckt, aber kann ich das irgendwie rückgängig machen? LG

...zur Frage

Beinhaltet die Seite browser-update.org einen Virus/Trojaner?

Bitte betrachtet mal die Seite und teilt es mir mit. Danke!!!!!

...zur Frage

Kein Ticker in Facebook

Hallo, oben rechts bei Facebook sollte eigentlich dieser Ticker sein bei mir.

Warum auch immer sehe ich ihn nicht, aber wenn jemand anderes sich mit seinem profil und dem gleichen Browser einloggt ist er da, was soll ich tun, damit ich den auch sehe?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?