Fliege bei euch auch in letzter zeit mehr kampfjets?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Tage kam mal wieder einer vorbei. Seit langem war ja auch mal Flugwetter zum Üben ^^

Hier kommen sie aus Nörvenich und wir waren schon immer ausgewiesenes Tieffluggebiet.

Eine spezielle Luftfahrtkarte kann Auskunft geben, ob deine Ecke auch ein solches Gebiet ist. Wenn du möchtest, schau ich für dich nach. Dazu brauche ich allerdings ungefähr die Kante, in der du wohnst. Muss nicht ganz genau sein. Nächst größere Stadt reicht mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lorenziano 15.03.2016, 22:29

würzburg

0

Wenn Du Dir die ganzen Antworten durchliest solltest Du ganz schnell Deine nächste Frage formulieren:

"Wird es demnächst den dritten Weltkrieg geben?"

Und weil ich gerade schon beim Schreiben bin will ich Dir diese Frage auch gleich beantworten:

Quatsch!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja weiß nicht ob es Jets sind, aber ich höre in letzter Zeit sehr oft Flug Geräusche. Schaue aber nie nach was es ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bei uns fliegen sie zurzeit auch öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

US-Airforce, alles klar - nicht unbedingt Kampfjets aber Erfurt meint wieder, Piloten auszubilden und die armen Dorfbewohner verunsichern. Es kam sogar in der Thüringen Allgemeine also props an die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lorenziano 15.03.2016, 21:28

doch us air force weil wir in einer tieffliegerzone (lania 3 wohnen) . aber da haben die auch nur selten manoever gemacht und des wundert mich halt

0

Was möchtest Du wissen?