Fliege aus Sprachpartys raus (Ps4)

2 Antworten

Also ich hab ne Erklärung Wahrscheinlich wegen sharen da die datein verbugt sind und ich daher niemand einladen kann

Hab genau das selbe Problem seit den Update 2.50 steht dort immer du hast die party verlassen vor dem update war es nicht so bei mir.

Portfreischaltung funktioniert nicht ps4?

Hallo ,ich versuche seit geraumer Zeit schon die Portfreischaltung mit meinem W724b Router für meine ps4 zu erreichen .

Ich möchte gerne nat Typ 1. 

Die Ports sind eigentlich alle korrekt eingetragen .Kann mir jemand sagen warum ich trotzdem noch Typ 2 habe?  

Es geht um friday 13th the game wofür man zum hosten Typ 1 braucht

...zur Frage

Nat Typ offen ps4?

Was mache ich wenn ich bei der ps4 nicht den nat Typ offen bekomme obwohl ich im WLAN Router alles mögliche probiert habe? WLAN Router ist ein tp link tl mr3420 Hoffe mir kann geholfen werden

...zur Frage

Ps4 Sprach Chat geht nicht?

Hey, ich kann in keiner Party reden da ich anscheinend den falschen NAT-Typ habe (NAT-Typ 3) Wie kann ich es so umstellen das es geht?

...zur Frage

NAT-TYP ändern (Vodafone/Easybox803)

Hallo ,

ich habe ein großes Problem mit meinem NAT-TYP. Mein NAT ist zurzeit auf "Strickt" sprich ich kann mit meinen Kollegen nicht online zocken (Ps4) . Ich habe jegliche Methoden ausprobiert , habe mir auch Videos aus dem Internet angeschaut doch nichts konnte meinen NAT-Typ von "Strickt" auf "Mittel" oder "Offen" bringen . Ich bin im Besitz einer Vodafone Easybox 803 , meine Frage lautet daher ob es möglich sei bei Vodafone anzurufen und sie zu bitten meinen NAT-Typ zu ändern .

Danke im Voraus . (PS: Bin für andere Vorschläge/Methoden offen )

...zur Frage

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

...zur Frage

PS4 NAT-Typ kann nicht erkannt werden ... Wieso?

Seit Neujahr kann ich mit meiner Ps4 nicht online spielen weil der NAT-Typ immer Fehlgeschlagen hab auch schon den Router neue gestartet und alles probiert was ist da los ich will wieder online spielen bitte Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?