Flieg ich sicher von der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das fällt dir jetzt kurz vorm Ende des Schuljahres ein, noch 2 Wochen brav hinzugehen, um dann die restlichen 50 Wochen voller Fehlzeiten damit auszubügeln???? Nein, wer so denkt, der hat es nicht verdient, auch noch mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Strafe muss sein. Und nächstes Schuljahr solltest du das Ganze ein bisschen ernster nehmen! Ich glaube nicht, dass dir dein Plan da weiter hilft (und ich hoffe, deine Lehrer sehen das so wie ich).

Liebeskind02 07.07.2017, 12:51

50 Wochen??? Hab maximal 26 Tage gefehlt und nicht ca 250 Tage

0

Flieg ich sicher von der Schule?

Nur wenn du das Töchterchen vom Direktor entführst.

kaltblueterin 07.07.2017, 21:02

Oder den Direx selber... :-)

3
cg1967 07.07.2017, 22:45
@kaltblueterin

Was will man mit Knauer anfangen, wenn man Eva haben kann. :-)

2

Hast du entschuldigt gefehlt? Oder unentschuldigt?

Liebeskind02 07.07.2017, 12:56

23 unentschuldigt

0
GreenDeer 07.07.2017, 12:59
@Liebeskind02

Wie hast du das hinbekommen?

Sich jetzt nochmal zwei Wochen hinsetzen und aufpassen wird dir nicht viel bringen. Im schlimmsten Fall kannst du von der Schule verwiesen werden. Trotz allem kannst du versuchen mit den Ansprechpersonen reden und vielleicht einen Kompromiss finden.

0
Liebeskind02 07.07.2017, 16:23

Es ist halt so ich fühl mich nicht wohl in der Klasse... ich traue mich nichtmal zu melden und etwas zu sagen im Unterricht... In der neunten Klasse war alles ganz anders aber jetzt fühl ich mich voll komisch Trotz das ich mich mit meinen Mitschülern gut verstehe...

0

Was möchtest Du wissen?